App im Playstore
Pfeil rechts
862

@Ansche1985 das kannst du aber glauben. Denn es ist so. Und ich sage das aus Erfahrung! Und kenne viele mit Krebs und habe auch schon viele dadurch verloren. Wenn es Krebs wäre, hättest du schon einen Anruf bekommen.
Es ist traurig das du nichts glaubst.
Du glaubst nur Dinge wie, ja du hast Recht, du hast Krebs, du wirst diese Woche nicht mehr überleben. Aner ich denke, glücklicher macht dich das dann auch nicht. Aber wenn du mit einer Lüge besser zurecht kommst, dann bitte. Dann hast du eben Krebs.
Oder was genau möchtest du hören oder was erhoffst du dir?

@Ansche1985 ja das tue ich. Und ich glaube deinen Ärzten und allen anderen die sagen du hast nix.

Das unterscheidet mich von dir. Weil ich klar im Kopf bin. Und normal rational denken kann. was du krankheitsbedingt nicht kannst. Und zwar schon jahrelang.

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@Violetta sie will uns doch allen Geld vererben

Sorry mein schwarzer Humor kommt durch

Zitat von Ansche1985:
@Islandfan weil ich das verdränge und die Angst die Oberhand hat

Wie kann man denn sein Kind verdrängen?

Nee Leute.. also spätestens mit dem Geld über Paypal überweisen und manchen Sprüchen, glaube ich, dass das reine Provokation ist. Das kann nicht ernst sein…

Die Angst ist so mächtig einfach..

Es ist ernst und cathy79 glaubt mir das

@Ansche1985 und dennoch geht es hier um ein kleines Lebewesen was keine Mutter hat! Begreif doch mal das du dein Kind auf deutsch gesagt in die Tonne kloppst. Es ist unfassbar. Ja du hast Angst ABER du hast auch Verantwortung für etwas das du selbst zur Welt gebracht hast!

Aber für Simon ist bestimmt die Oma die mama

@Ansche1985 bitte sag mir doch, wie geht es weiter wenn du die Mail bekommen hast?
Wenn du kein Krebs hast dann....
Wenn du Krebs hast dann....
Was ist dann?

Das kannst du aber ändern! Indem du dich kümmerst und dir helfen lässt!

@Ansche1985 bitte was? Meinst du dein Kind kann seine Mutter die ihn Monate lang getragen hat nicht von der Oma unterscheiden?

@Honey2910 da kenne ich mich nicht aus

@Honey2910 aber ich denke nicht dass er einen unterschied merkt. Scharf sehen kann er auch noch nicht.

@Ansche1985 ja traurig.

Aber was ist denn nun. Was ist wenn deine Gyn dir nachher schreibt das du Krebs hast? Was machst du dann?

Zitat von Ansche1985:
@Honey2910 aber ich denke nicht dass er einen unterschied merkt. Scharf sehen kann er auch noch nicht.

Sag ich ja.. Verarsche pur

@Ansche1985 natürlich bekommt er das mit. Auweia ist das bösartig deinem Kind gegenüber. Da kommen mir echt die Tränen wie man ein Baby so behandeln kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992 wenn es sowas wirklich gibt dann ist das echt gruselig. Können wir auch so werden?

@Honey2910 du hast wohl eine Vorahnung?

@Ansche1985 wieso?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore