App im Playstore
Pfeil rechts
862

Zitat von Ansche1985:
@Violetta ja bin ich mir. Schwere Angststörung

Und warum tust du nichts dagegen?

Kann es sein dass eine Ärztin bis 12 Uhr Sprechstunde hat und dann trotzdem den ganzen Nachmittag in der Praxis noch bürokram macht?

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Zitat von SweetButPsycho1:
Ich bin nicht aggressiv, ich lasse mir nur nicht sagen wo ich zu schreiben habe und wo nicht

Das war kein Befehl sondern eine Empfehlung, aber du fühlst dich gleich persönlich angegriffen und dass ist pure Aggression.

@Ansche1985 der du dann eh wieder nicht glaubst.

Ich lese nebenbei den Thread von 2018. Da hatten wir genau dieselben Diskussionen. Haargenau. Und du hast nichts gelernt seitdem. Gar nichts.

Zitat von Ankergirl:
Das war kein Befehl sondern eine Empfehlung, aber du fühlst dich gleich persönlich angegriffen und dass ist pure Aggression.

Das führt jetzt hier sicher auch nicht zum Ziel und nein ich fühle mich nicht angegriffen

Zitat von Ansche1985:
Kann es sein dass eine Ärztin bis 12 Uhr Sprechstunde hat und dann trotzdem den ganzen Nachmittag in der Praxis noch bürokram macht?

Ja natürlich, zwischen den Patienten hat sie dafür keine Zeit

Puh, ich habe jetzt endlich den kompletten Thread durchgelesen. Man war das anstrengend.
Meine Angststörung oder was auch immer, kam erst nach meinem Sohn und habe mich dazu entschlossen kein 2. Kind in die Welt zu setzen. Ich versuche alles mögliche damit es meinem Sohn gut geht aber ich würde es keinem zweiten, bewusst zumuten. Das Kind sollte das wichtigste sein. Ich verstehe den Gedankengang einfach nicht.
Vernachlässigt ihr kind weil sie bald sterben wird, warum kümmert man sich dann nicht erst recht um sein Baby? Das will nicht in mein Kopf rein.

Ich setze das hier auf ignorieren. Das macht mich nur unfassbar traurig dem kleinen Kind, das sich nicht wehren kann und einem Umfeld, was passiv leidet und aktiv Ressourcen bindet, gegenüber. Tut mir einfach nur unfassbar leid.

Zitat von Ansche1985:
Also wo das schambein ist und so. Da tut es weh

Schon mal dran gedacht, dass das von der Geburt kommen kann ?
Zitat von Ansche1985:
Ich bin so sicher dass ich jedem einzelnen von euch Geld zulassen kann

Topp ,die wette gilt . Ich schicke dir später meine Konto Nr, dann überweist du mir das Geld. Betreff: weil pübbels recht hat .

Glaubst du ernsthaft, dass du schlauer als die Ärzte bist? Durch die Google Universität? Man ,dann bin ich ja der gebildetste Mensch auf der Welt ! Ich wusste es !

Vielleicht hast du auch deinen Eisprung. Dann habe ich manchmal auch ein Ziehen am Schambein.

@Ansche1985 mal ne ernstgemeinte frage. Auf der Skala von 1 bis 10 , wie egal ist dir dein Baby?

@Pübbels ich hatte einen Kaiserschnitt. Paypal wäre mir lieber

Ich kann kaum glauben, dass dieser Thread kein Fake ist bzw.ich wünsche mir, dass es einer ist !
Die Vorstellung, dass jemand sich allen Ernstes so aufführt, ist einfach zu gruselig.
Und glaubt mir, ich kann mich auch ganz schön in etwas hineinsteigern. Aber so etwas ist doch kaum zu fassen .....

Hebamme meint das Gewebe muss schon untersucht worden sein u wenn da was wäre hätten die sich schon gemeldet. Das glaube ich nicht

Du glaubst doch eh keinem...

Was mich wundert, ist, dass du kaum was dazu schreibst, dass du leidest mit dem, was dein Kind deswegen durchmacht ( und dein Partner).

@cathy79 na glaubst du das?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ansche1985:
@Pübbels ich hatte einen Kaiserschnitt. Paypal wäre mir lieber

Was hat ein Kaiserschnitt mit Paypal zu tun?

@Islandfan weil ich das verdränge und die Angst die Oberhand hat

@Violetta das hat nix miteinander zutun..das waren verschiedene Fakten

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore