App im Playstore
Pfeil rechts
862

@London91 obwohl sie mich nach der Geburt nicht untersucht hat bisher?

Zitat von Ansche1985:
@London91 obwohl sie mich nach der Geburt nicht untersucht hat bisher?

Innerhalb von 7 Wochen entsteht kein Krebs, begreif das doch endlich!

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@Ansche1985 Mein Durchfall heute morgen passt auch zu Darmkrebs. Aber... ich hab gestern einfach zu viele Jalapenos gegessen.

Welche Symptome hast du?

@SweetButPsycho1 wieso pochst du auf die 7 Wochen?

@Mupsi z.b. tut mir mein Becken weh.

Und google ist schlauer als mehrere Ärzte. Unfassbar...

Also wo das schambein ist und so. Da tut es weh

@Ansche1985
Und das soll Krebs sein? In welcher Welt lebst du?
Wenn du Krebs hättest und schon Schmerzen könntest du hier gar nicht mehr schreiben

Noch einmal Leute lasst es. Das Spiel geht seit Jahren so. Es ist vergebens.

Zitat von Ansche1985:
@SweetButPsycho1 wieso pochst du auf die 7 Wochen?

Weil du davor sehr viele Untersuchungen hattest

Zitat von Ansche1985:
Also wo das schambein ist und so. Da tut es weh

Das kommt wahrscheinlich vom vielen Sitzen, während du hier seit gestern schreibst.

Zitat von Ankergirl:
Noch einmal Leute lasst es. Das Spiel geht seit Jahren so. Es ist vergebens.

Dann lass DU es doch

Ich bin so sicher dass ich jedem einzelnen von euch Geld zulassen kann

@Ankergirl ja wie 2018. Dasselbe in grün.
Aber jetzt ist ein Kind mit im Spiel. Das macht mich so unfassbar wütend. Dass sich eine Mutter nicht einmal helfen lässt für ihr eigenes Kind.

Zitat von SweetButPsycho1:
Dann lass DU es doch

Was wirst du denn so aggressiv? Schlechten Tag heute? Ich ignoriere dass nur noch, das geht jetzt hier Stunden weiter. Es ist wirklich Schade denn es gibt hier Leute die wirklich ehrliche Antworten und Zuspruch benötigen.

Wenn du schon keine Vernunft annimmst und in die Psychiatrie gehst, dann geh jetzt doch einfach sofort zu deiner Gynäkologin. Lass dich mit Ultraschall untersuchen, einen Abstrich machen und dann weißt du Bescheid. Das ist doch nichts, was man nicht abklären könnte. Ich verstehe das absolut nicht. Außerdem warst du doch bis vor kurzem schwanger, nirgendwann wird man so intensiv medizinisch betreut wie in einer Schwangerschaft.
Ich verstehe auch nicht, dass du nicht für dein Kind kämpfen willst. Ist dir das (und die Beziehung zu deinem Partner) so egal?

Zitat von Ankergirl:
Was wirst du denn so aggressiv? Schlechten Tag heute? Ich ignoriere dass nur noch, das geht jetzt hier Stunden weiter. Es ist wirklich Schade denn es ...

Ich bin nicht aggressiv, ich lasse mir nur nicht sagen wo ich zu schreiben habe und wo nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ansche1985
Bist du dir eigentlich bewusst, dass du physisch sehr krank bist? Solange du das nicht einsiehst, wirst du auch keine Hilfe annehmen.
Ich bin gespannt, ob ich darauf eine Antwort bekomme

@Islandfan ich warte erstmal auf die mail von ihr.

@Violetta ja bin ich mir. Schwere Angststörung

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore