App im Playstore
Pfeil rechts
862

@Honey2910 wieso unwahrscheinlicher?

Ich habe grade mal in ihren alten Threads gekramt. Das sind 1 zu 1 Kopien hier von. Nur das es jedes Mal ein anderer Krebs ist. Und das seit 2016. Wahnsinn dass die Familie da nichts unternimmt.

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@cathy79 die nehmen mich doch nicht mehr für voll.

Ja eben deshalb sollten sie ja auch endlich was unternehmen.

Wenn du meine Freundin, Schwester, Tochter oder sonstewas wärst, ich hätte dich längst in eine Klinik gebracht. Eine psychiatrische wohlgemerkt!

Laut meinem Freund wollte die Ärztin sich melden per Mail. Ist nicht passiert...

@Ansche1985 warum es unwahrscheinlich ist? Ganz einfach. Wo fängt gebärmutterkörperk denn an? In der schleimhaut. Wo nistet sich das kind ein? In der Schleimhaut. Was wird ausgeschabt? Genau. Was sagt uns das? Das hätten die zu 100% in der SS entdeckt. Und fortgeschrittenen erst recht!

@Ansche1985 du bist ja auch nicht die einzige Patientin. Es dreht sich nicht alles nur um dich. Es gibt Patienten die haben wirklich was, die haben Vorrang!

@Honey2910 dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.

War aber nur bis 12 Uhr geöffnet

Dein Freund hat doch um 13 Uhr mit ihr telefoniert.

Ja dadurch dass 2 wochen zu war wegen urlaub hieß es dass sie sich durch die ganze post durcharbeitet.

Dann hat die Frau schlicht andere Sachen zu tun die wichtiger sind...

Ich denke auch, wir kennen ja bestimmt fast alle das Gefühl aus dem Urlaub zurück zu kommen und sich erstmal seine to do's zu planen. Wenn es abgesprochen wurde wird sie sich zeitig melden.

Mein Freund meinte sie will sich im laufe des Tages ausführlich melden

Es spricht doch wirklich alles dafür dass ich das habe.. wie kann sie das einfach so beurteilen...

Also wenn ich es habe nicht fortgeschritten?

ensprechendes Studium, Facharztausbildung, Berufserfahrung- deswegen kann sie dazu Aussagen machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ansche1985:
Es spricht doch wirklich alles dafür dass ich das habe.. wie kann sie das einfach so beurteilen...

Wie oft sollen wir das noch beantworten?

@Ansche1985 Wie kannst DU das beurteilen? Mit Google?

@Mupsi ja die Symptome passen

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore