App im Playstore
Pfeil rechts
862

Niemand will das haben. Es ist für mich das schlimmste was es gibt

Dann sei froh, denn du hast es nicht!

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@SweetButPsycho1 ja traurig das man keine Antworten bekommt. Aber selbst stellt sie immer ein und die selbe Frage und verlangt Antworten.
Und sie hört ja nicht mal auf Betroffene wie mich. Nicht mal ansatzweise

@Ansche1985 dann red es dir doch nicht ein. Wegen diesem Quatsch verlierst du dein Kind und dir ist das sch.gal.

Gebärmutterkörperkr. ist sehr wahrscheinlich

@Ansche1985 die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0

Zitat von Ansche1985:

Nur in deinem Kopf

Selbst bei mir mit einem Pap4, ist die wahrscheinlichkeit daran zu sterben gering. Du hattest Pap1 also rein gar nichts und auch noch eine SS die engmaschig kontrolliert wurde.

Pass mal auf, bei mir hieß es, wahrscheinlich Krebs. Dann zur Biopsie. Und weißt du was zu mir gesagt wurde?
Die Gebärmutter wird dann trotzdem nicht entfernt. Warum? Weil ich später noch einen Kinderwunsch haben könnte.
Also denk mal nach. Wenn dieser Krebs so schlimm wäre, würden die Ärzte es dann riskieren falls man nochmal ein Kinderwunsch entwickeln könnte? Das ist doch Schwachsinn. Wenn es schlimm und tödlich wäre, würde die nicht zögern und alles entfernen um ein längeres Leben zu ermöglichen.
Also selbst wenn du diesen Krebs hättest, würdest du nicht dran sterben in den nächsten Jahren und eine Chemo gibt es da auch nicht.

Mein Freund meint die gyn kann das einschätzen...besser als ich..

@Honey2910 wir reden jetzt aber von verschiedenen Arten. Bei dir gebärmutterhals, bei mir Gebärmutterkörper
Sind 2 verschiedene arten

@Ansche1985 dein Freund hat recht. Bringt euch aber nichts weil du eh niemandem glaubst. Du machst eben nur alles kaputt.

@Ansche1985
Du machst alle wahnsinnig. Du hast NICHTS. Ich bin min immer noch nicht sicher, ob du ein fake bist, und das über Jahre hinweg. So stur kann doch niemand sein.
Wärst du beruhigt, wenn wir sagen Ja, du hast Krebs

Zitat von Ansche1985:
Mein Freund meint die gyn kann das einschätzen...besser als ich..

Hör mal auf deinen Freund. Und auf die Ärzte. Und auf uns . Ich glaube so viele Hirne ,die dir sagen dass nix ist ,kannst du vertrauen.

Ich bin kein Fake. Wie kann ich es beweisen

@Ansche1985 bwi,Gebärmutterkörperk. Ist es noch viel unwahrscheinlicher das du es hast.
Hast du dich überhaupt mal mit dem thema befasst?

Zitat von Ansche1985:
@Honey2910 wir reden jetzt aber von verschiedenen Arten. Bei dir gebärmutterhals, bei mir Gebärmutterkörper Sind 2 verschiedene arten

Ich wusste noch nicht Mals, dass es da verschiedene Arten gibt, ich vertrau da ganz meiner Gynäkologin, wenn die sagt, alles ist fit im Schritt, dann vertraue ich ihr. Das solltest du auch tun und dich endlich um die wichtigen Dinge kümmern.

@Honey2910 wieso ist das unwahrscheinlicher?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ansche1985 kümmerst du dich auch um dein Baby ? Oder wer hat das jetzt ?

@Pübbels ich denke Mal immer noch ihre Mutter...

Zitat von Ansche1985:

Nein sehr wahrscheinlich ist das du bald alleine dastehst weil du in einem hypochondrischen Wahn nichtmal mehr 1 und 1 zusammen zählen kannst denn sonst würdest du nicht immer und immer immer immer wieder die gleichen Fragen stellen
du bekommst auch beim tausendsten mal keine andere Antwort außer das dich dann erstrecht keiner mehr für voll nimmt
du schreibst du hast sch. Angst?
dann wende dich mit dieser sch. Angst an die psychiatrische Institutsambulanz
erkläre denen das du Panikattacken hast und so fertig bist das du nicht in der Lage bist dich um deinen Sohn zu kümmern das du wahnhaftes gedankenkreisen hast und bereits Medikamente nimmst
Die werden wir ganz sicher helfen denn wir hier können es nicht
denn falls es nicht ganz angekommen ist -die Menschen hier haben auch nur begrenzte Kapazität denn sie sich selbst erkrankt

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore