App im Playstore
Pfeil rechts
862

Woran kann sie das denn fest machen? Ohne befund?

@Ansche1985 Befunde sind da! Die Frauenärztin bekommt diese als erstes. Und die Geburt ist 7 Wochen her. Was glaubst du wie lange sowas dauert? Das dauert maximal 2 Wochen!

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Zitat von Ansche1985:
@Violetta der befund ist noch nicht da. Das war einfach so von ihr ihm mitgeteilt worden. Wie kann sie das so einfach sagen?

Weil es stimmt

@Honey2910 ich wurde nach dem Kaiserschnitt ausgeschabt wegen der starken Blutung durch die Atonie.

Jetzt hatte ich knapp 7 Wochen später noch eine Ausschabung. Der Befund liegt noch nicht vor.

Trotzdem sagt meine Gyn die mich durch die SS begleitet hat übers Telefon kein K.

@Ansche1985 UND bei mir wurde rausgeschnitten und ausgeschabt und die konnten direkt nach dem Eingriff schon eine Menge sagen und diagnostizieren.

@Honey2910 nein die 2. Ausschabung war jetzt vor 4 Tagen. Und die ausschabung die beim ks gemacht wird, da wird doch nix untersucht

@Ansche1985 ja weil sie das durch die Ganzen Untersuchungen beurteilen kann. Sie macht das nicht erst seit gestern. Sie ist eine erfahrene Gyn und wenn sie sich nicht zu 100% sicher wäre, würde sie nicht sagen das du kein Krebs hast.

@Ansche1985 bei der Ausschabung vor 4 Tagen hätten die direkt nach dem Eingriff schon etwas gesagt wenns etwas verdächtiges gegeben hätte.

@Honey2910 die Schwester war ganz seltsam zu mir nach der OP...Und was sie gesagt hat

wir müssen davon ausgehen dass alles in Ordnung ist

@Ansche1985 und nochmal, was ist wenn du Krebs hättest? Ist das ein Grund deine Familie und dein Kind so in den Hintern zu treten? Die können doch dann auch nichts dafür. Ich würde mich dann erst recht um alle liebevoll kümmern, damit die restliche Zeit (die bei diesem Krebs jahrzehnte wäre) in schöner Erinnerung bleibt.

Ich habe furchtbare beschissene Angst

@Ansche1985 ja vollkommen richtig. Weil die Ausschabung rein gar nichts ergeben hat.

@Ansche1985 ich verstehe deine Angst sehr gut. Ich war auch in der Situation nur mit viel schlechteren Befunden.

Deine Angst ist da auch wenn sie nicht berechtigt ist.

Kauen wir das ganze mal durch.
Du hast definitiv kein Krebs.
Aber gegen wir mal widererwartend davon aus das du doch Krebs hast, dann kannst du es auch nicht ändern. Ist es dann nicht besser eine liebende unterstützende Familie an der Seite zu haben, die einen Unterstützt das zu überstehen? Und ein Kind zu haben das später sagt, meine Mama hat ganz toll und tapfer gekämpft für mich, sie ist meine Heldin. Anstatt niemanden zu haben, alleine da durch zu müssen und ein kind zu haben das sagt, meine Mutter hat sich verkrochen und war nie für mich da, ich war ihr nicht wichtig.
Denk mal drüber nach welche Variante besser wäre

@Honey2910 Es gibt noch keinen Befund. Die erste Ausschabung war im Rahmen vom Kaiserschnitt..Da wird doch nix untersucht

@Ansche1985 die sehen das bei der Ausschabung und wenn da was zu sehen gewesen wäre, hätten die das sehr wohl untersucht. Da sie es deiner Meinung nach nicht gemacht haben, bestand nicht mal der kleinste Verdacht

Frauenärztin will mir dann noch ausführlich schreiben...Ich warte...Stelle es dann hier rein.

Für mich steht es fest

Zitat von Ansche1985:
Frauenärztin will mir dann noch ausführlich schreiben...Ich warte...Stelle es dann hier rein. Für mich steht es fest

Für mich steht fest, das du in die Psychiatrie musst und zwar schnell!

Was stimmt nur nicht mit dir, das du so dringend Krebs haben willst?
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Gyn hat garkeinen Befund vorliegen u lässt über die Schwester an der anmeldung ausrichten an meinen Freund dass ich keinen K. Habe.

Wie soll sie das beurteilen können?

Jetzt geht das mit den Mails wieder los... Ich habs geahnt.

Tu uns den Gefallen und stell sie nicht hier rein. Du glaubst deiner Gyn doch eh kein Wort. Was sollen wir dann damit

Zitat von Ansche1985:
Meine Gyn hat garkeinen Befund vorliegen u lässt über die Schwester an der anmeldung ausrichten an meinen Freund dass ich keinen K. Habe. Wie soll ...

Nochmal die Frage: warum willst du unbedingt Krebs haben?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore