App im Playstore
Pfeil rechts
862

Was ist daran schlimm? Schlimm wäre wenn sie gesagt hätte dass es nicht in Ordnung ist.

Du legst auch jedes Wort auf die Goldwaage.

Und mal ganz davon abgesehen, Krankenschwestern stellen keine Diagnosen. Dürfen sie ja auch gar nicht.

Auf einer emotionalen Ebene kann ich komplett verstehen, wie unsicher und ängstlich du dich gerade fühlst. Dieses Gefühl hatten die meisten in diesem Forum höchstwahrscheinlich auch schon. Was du gerade machst ist dir durch Fragen an deine Familie, Freunde und dieses Forum zu versuchen dir eine absolute Sicherheit oder Garantien zu verschaffen. Von meiner Perspektive aus hat dich dein behandelndes medizinisch ausgebildetes Team emotional versucht zu beruhigen, deine Familie und dieses Forum auch. Die Frage die ich mit Stellen würde ist eine komplett andere. Ich würde wirklich, wie es auch schon mehrfach angesprochen wurde, schauen wie du professionelle Hilfe erhalten kannst damit du mit deinen Ängsten unterstützt wirst. Dadurch hoffentlich für dich selber neu lernen kannst wie du mit solchen Angstsituationen umgehen kannst.

A


Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3


@London91 Aber genau das tut sie nicht, sich vernünftig helfen zu lassen. Es ist ein ewiger Kreis. Wenn eins geklärt ist kommt früher oder später das nächste.

Musst nur mal in ihre anderen Threads gucken.
Am Anfang dachten viele, auch ich selbst, sie will uns veräppeln, so unglaublich klingt das teilweise. Dem ist aber leider nicht so.

@cathy79 du findest den Satz ganz normal? Meine Familie auch...Ich absolut nicht. Dann hat es mit meiner Angststörung zutun..
Die Schwester hat mir keine Garantie gegeben..Sie meinte ich könne sie sonst hinterher verklagen. Das sagt doch aber schon alles. Dass ich es habe..

Nein, eben das tut es nicht. Es sagt gar nichts aus. Und sie hat recht sie macht sich quasi strafbar wenn sie eine Diagnose stellt, denn das darf nur ein Arzt. Aber wie immer, du bastelst dir daraus was du hören willst.

Wer kümmert sich h eigentlich um dein Kind wenn du so am Rad drehst?

Habe ich da irgendetwas überlesen oder kommt die Überzeugung von va ginalen Blutungen 7 Wochen nach einer Geburt? Ansonsten sind keine Symptome vorhanden?
Wenn ich nichts überlesen habe, muss ich sagen, ist ja schon ein ganz hohes Level an Hypochondrie.

@Romana73 du hast nichts überlesen.

Ja, das grenzt schon an Wahn. Aber so ist Ansche halt.

Ich bin wegen den Blutungen zum Arzt weil die mir so lange vorkamen. Und da wurde Ultraschall gemacht u was in der Gebärmutter gesehen...Verdacht waren Reste..

Zitat von Ansche1985:
Ich bin wegen den Blutungen zum Arzt weil die mir so lange vorkamen. Und da wurde Ultraschall gemacht u was in der Gebärmutter gesehen...Verdacht waren Reste..


Das werden auch Reste gewesen sein.

Ich werde dir jetzt nicht sagen, dass du dir professionelle Hilfe holen sollst, denn das weisst du selbst, dass du das dringend brauchst.

Aber wenn dir hier alle gute Ratschläge geben und dir rational beistehen, solltest du wenigstens versuchen diese anzunehmen. Vergiss bitte nicht, wir alle hier sind im selben Boot und es geht uns auch nicht immer gut und wir haben hier ALLE mit unseren Ängsten zu kämpfen. Alle die versuchen dich auf eine einigermassen normale Spur zu bringen, machen das aus Nächstenliebe und weil sie wissen, dass das ganz wertvolle Begegnungen sind. Lerne sie wertzuschätzen und nimm sie Stück für Stück an.

Ganz liebe Grüsse

Ich weiß nicht wie ich mit der Diagnose fertig werden soll...
Nach einem Ks können keine Reste verbleiben. Da wurde ich ja auch ausgeschabt hinterher. Steht so im Bericht. Mein Freund hat im Krankenhaus angerufen gehabt. Die Ärztin meinte dass sowas trotzdem mal vorkommen kann...auch nach einem Kaiserschnitt.

@Ansche1985
Ich habe deine anderen Themen kurz überflogen.
Du hast an Krebs gefühlt alles schon durch. Aber du hast kein Krebs. Such dir einen Therapieplatz und lass dich behandeln. Deine Lebensqualität ist ja völlig am Boden.
Du bist jetzt Mutter. Denk an dein Kind. Wenn es etwas älter ist, bekommt es viel von deinen Ängsten mit und entwickelt vielleicht die gleichen Ängste wie du. Möchtest du das?

Zitat von Ansche1985:
Ich weiß nicht wie ich mit der Diagnose fertig werden soll...

Welche Diagnose denn ?
Zitat von Ansche1985:
Die Ärztin meinte dass sowas trotzdem mal vorkommen kann...auch nach einem Kaiserschnitt.

Meinst du nicht, dass die Ärztin, die das jahrelang studiert hat , dass eher weiß als du ?

@Pübbels na K. In der Gebärmutter. Ich liege den ganzen Tag nur im Bett und esse nichts mehr. Mein Baby ist bei meiner Mutter erstmal..Ich kann mich auch nicht mehr drum kümmern...

Nicht zu fassen. Deine arme Familie, was die mitmachen mit deinem Wahnsinn.

Nur mal so nebenbei.
Krebs im Inneren der Gebärmutter ist in deinem Alter extrem selten. Aber das glaubst du ja jetzt eh wieder nicht. Google weiss das ja alles besser.

Andere Frage, wie schaut es aus mit Termin beim Psychiater?

Wunderbar.

@cathy79 vielleicht auch zervixkarzinom. Ich weiß nur dass er vor dem vaginalen US nach dem Muttermund geschaut hat. Er hatte da wie ne Art Fernglas auf.

@Phaedra worauf bezogen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Freund sagt ich bin garnicht mehr anwesend. Er war auch lange heute bei meiner Mutter weil er es zuhause nicht aushält. Ich habe keine anderen Gedanken mehr..Mein Kopf ist voll mit der Katastrophe...

Was spricht dagegen, in Therapie zu gehen?

@Ansche1985 du hast die Diagnose doch gar nicht?
Du verlierst deine Familie wegen einem Hirnfurz. Und ich finde es echt traurig, dass du deine eingebildeten Krankheiten über dein Baby stellst .

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore