App im Playstore
Pfeil rechts
862

@Honey2910 das hätte man gesehen. Gerade in Schwangerschaften wird auf alles geachtet, da es um ein neues Leben geht.

Huch jetzt hab ich mich aus versehen selbst markiert

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Ansche merkst du eigentlich noch dass du dich im Kreis drehst? Die Frage hast du schon gefühlt 100 Mal gestellt. Und genau so oft wurde sie dir beantwortet. Von verschiedenen Leuten. Mehr geht hier nicht. Wir können dir hier nicht mehr helfen.

@Ansche1985 Du musst dringend in eine psychiatrische Notfallambulanz. Hier kann dir glaube ich niemand helfen. Es erreicht dich ja niemand mehr mit Fakten und Tatsachen. Du ignorierst alle gutgemeinten Ratschläge. Du bist sehr krank und brauchst Hilfe, aber nicht körperlich krank.

Leute wir müssen es einsehen wir können hier nichts machen. Ich hab das Thema nun auf ignorieren gestellt.

Ich höre auf euch aber jetzt geht es um Gebärmutterkörperkr.
Das ist ein anderer K.
Hätte man den ganz sicher auch irhendwie schon gesehen?

Auch danach hast du schon 10x gefragt.

@cathy79 nein da ging es um zervixkarzinom

Du weisst selbst nicht mehr was du fragst.

Ich selber habe dir vor ein paar Seiten geantwortet dass Gebärmutterkörperkrebs in deinem Alter extrem selten ist.

@Ansche1985 Hol dir endlich Hilfe, wenigstens deinem Kind zuliebe. Es ist nicht zu fassen. Warum wolltest du denn ein Kind?

@cathy79 wie selten

Bei Frauen unter 40 kommt er so gut wie gar nicht vor.

Meistens entsteht er erst nach den Wechseljahren. Und davon bist du noch meilenweit entfernt.

@Ansche1985
Hör bitte endlich auf zu fragen. Wir sind keine Ärzte. Aber sogar wir merken, dass du psychiatrische Hilfe brauchst. Wenn du es nicht für dich machen willst, dann für dein Kind
Ich bin selbst Mutter, und ich würde mir mehr Sorgen um meine Kinder machen, als um meinen Krebs, der sich nur in deinem Kopf abspielt. Aber bitte denk jetzt nicht, dass du einen Gehirntumor hast...Es ist definitiv deine PSYCHE. Und stell nicht mehr solche Fragen. Das nervt nur noch

Hab ich ganz anders gelesen...Ich kann nicht mehr...Ich habe Schweißausbrüche. Ich bin so in Panik.
Meint ihr man hätte Gebärmutterkörperk gesehen beim Kaiserschnitt o. Im Laufe der Schwangerschaft bei den vielen US?

Und wieder drehst du dich im Kreis... Wenn es dir so schlecht geht ruf die Rettung.

@Ansche1985 ich habe mir mal die ersten 7 Seiten durchgelesen, den rest lese ich gleich oder nachher.
Gehen wir davon aus du hast Krebs. So und nun? Dann wird dir das entfernt und das wars auch schon. Damals wurde die gebärmutter entfernt, machen die heutzutage nur noch selten. Ich kenne eine, sie ist über 60, bei ihr geht das schon sehr viele Jahre, in der zeit hat sie kinder bekommen die jetzt schon längst erwachsen sind. Das dazu. Man kann damit noch jahrzehnte leben! Und das sehr sehr gut.
Bei dir gibt es nicht mal Anzeichen.
Aber jetzt mal ehrlich. Weswegen hängst du so an deinem Leben? Du bist doch dabei alles zu verlieren, dein Partner und dein Kind. Was macht dann dein Leben noch lebenswert wenn du alles verloren hast? Bitte beantworte mir das ganz ehrlich

Mein Freund hat jetzt mal mit meiner Gyn telefoniert. Sie hatte 2 Wochen Urlaub. Sie schreibt mir dann noch eine Mail hat sie ausrichten lassen..und dass ich keinen K. habe. Das soll mein Freund mir von ihr ausricht2n lassen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ansche1985
Siehste, das ist doch eine positive Antwort. Du hast kein Krebs.
Aber lass dir bitte bitte helfen. Die nächste Angst vor Krebs - irgendwo an oder in deinem Körper kommt bestimmt

@Violetta der befund ist noch nicht da. Das war einfach so von ihr ihm mitgeteilt worden. Wie kann sie das so einfach sagen?

@Ansche1985 bitte glaub doch deiner Ärztin. Du wurdest sogar ausgeschabt, aller spätestens da hätten die das zu 100% gesehen. Und ja, ich sage 100% denn da wird wirklich alles gesehen und auch das ausgeschabte wird untersucht. Und da wurde keine einzige Krebszelle gefunden! Da ist wirklich nichts. Bitte glaub deiner Ärztin und kümmer dich um dein Kind. Dein Kind liebt dich bedingungslos und braucht dich mehr als du ahnst. Fokussiere dich jetzt auf deine Familie und dein Kind. Die Diagnose kein Krebs hast du ja jetzt

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore