App im Playstore
Pfeil rechts
862

Zitat von Ansche1985:
Mein Bruder sagt ihr macht mir noch mehr Angst. Gestern wsr es noch die Psychiatrie, heute richtiges kh

Weil wir sagen du sollst ins Krankenhaus? Ich umschreibe damit vorsichtig, dass du dringendst mal mit einem Seelenklempner reden solltest.
Deshalb rate ich dir ,in die Notaufnahme zu gehen. Die hören sich das an und schicken nen Psychologen vorbei .
Hat dein Bruder deine threads hier mal gelesen ?

Zitat von Ansche1985:
Wieso sagt ihr aber man hätte es gesehen in den US u als ich mit offenem Unterleib auf dem OP Tisch lag?

Waren das Affen in op Mäntel, die dich operiert haben? Wahrscheinlich nicht. Deshalb hätten alle Ärzte, angefangen vom Frauenarzt bis hin zum Arzt bei der Entbindung und ausschabung was sehen müssen. Meine Güte, als wenn alle Ärzte sich den Hut mit dem Hammer aufsetzen .

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@Pübbels ich verstehe nicht warum der thread immer noch offen ist.

Vielleicht finden die vom Team das lustig.

Zitat von Pübbels:
Hat dein Bruder deine threads hier mal gelesen ?

Ich nehme stark an, da wurde nur gehört, was man hören möchte. Wahrscheinlich war es eher ein „hör auf da zu schreiben, das macht dich nur noch mehr verrückt.“ Und wenn man selbst nicht „Schuld“ sein möchte, sind es eben die Leute hier

Zitat von Cathy79:
@Pübbels ich verstehe nicht warum der thread immer noch offen ist. Vielleicht finden die vom Team das lustig.

Warum sollte er geschlossen werden?

Egal, wie drüber das alles ist, hat sie ein Recht hier zu schreiben, so lange sie nicht beleidigend wird. Es ist ihr Leben, auch wenn sie es gerade vor die Wand fährt. Es wurden gegen keine Regeln verstoßen. Das Team findet das bestimmt nicht lustig

Zitat von Afraid1992:
Das Team findet das bestimmt nicht lustig

Das denke ich auch nicht. Aber es wurden ähnliche threads schon geschlossen, weil man gefühlt 1000 mal das selbe geschrieben hat und die TE feststeckte.

@Pübbels es bringt ja auch nicht wirklich was das jetzt zu schließen. Dann wird ein neues aufgemacht oder in einem anderen weiter.. bei dieser massiven Angst denkt man glaube ich nicht mehr rational. Die TE muss selber merken, dass sie hier nicht die Hilfe bekommt, die sie braucht.

Wurde hier denn bereits geschrieben, wie sie darauf kommt? Ich habe ja keine Antwort bekommen und 30 Seiten habe ich jetzt auch nicht gelesen.

Zitat von Ansche1985:
Wieso sagt ihr aber man hätte es gesehen in den US u als ich mit offenem Unterleib auf dem OP Tisch lag?

Weil keiner der Ärzte blind ist !
war deine sectio geplant ?
meine ganze Gebärmutter ist voller Myome das sind gutartige tumore die habe sogar ich im Ultraschall gesehen obwohl ich kein Arzt bin und das auch wenn die klein sind also wird wohl kaum ein Arzt mit einem geschulten Auge irgend einen Bums in deiner Gebärmutter übersehen haben

Das mit dem lustig war auch ironisch gemeint.

Wie pübbels schon sagt, andere Threads werden wegen nix zu gemacht.

Zitat von Afraid1992:
Wurde hier denn bereits geschrieben, wie sie darauf kommt?

Sie hatte eine Ausschabung nach dem KS und später wurden Reste gefunden, die allerdings ,laut Ärzte, wohl auf Plazenta Reste hindeuten und eingeschickt wurden. So hab ich das verstanden.

Und weil es eingeschickt wurde denkt sie die glauben dass es Krebs ist und glaubt es selber auch.
Dabei ist das normal es einzuschicken.

@Pübbels ahh ok, danke für die Erklärung.
Dann gibt es ja bald auch die Gewissheit, dass es definitiv nichts schlimmes ist. Aber ich denke, nichtmal das wird hier lange Beruhigung bringen.

Ja.. was soll man dazu noch sagen

Ich denke diese massive Angst steht eigentlich für was anders. Ich glaub das kennt jeder mit Krankheitsängsten. Im normalen Zustand hat keiner solche krassen Ängste und macht sich keine Gedanken. Das was diese Menschen suchen ist die 100 Prozentige Sicherheit aber dir gibt es nicht für keinen auf dieser Welt.

@Afraid1992 nein, spätestens in ein paar Monaten kommt der nächste Krebs um die Ecke. Und damit der nächste Thread hier.

@Coru vor allem ist es bei ihrer immer Krebs. Kein Schlaganfall, kein Herzinfarkt, immer Krebs. Dafür gibt's garantiert auch einen Grund, den man in einer Therapie erarbeiten müsste.

Guten Morgen ihr Lieben glaubt mir es macht keinen Sinn hier zu antworten. Wirklich nicht. Ich bin immer sehr geduldig aber die TE hat mich schon öfters fast in den Wahnsinn getrieben. Sie ist resistent, da kann mit antworten nichts erreicht werden. Früher dachte ich das sie nicht veräppeln will und das es Fake ist. Sie steckt da so drin dass nur noch das Umfeld reagieren kann!

Dass die Angst aktuell so präsent ist ,wird an der Geburt und dem Kind liegen . Jetzt ist die Angst natürlich größer, zu sterben weil das Baby da ist und man das Kind nicht aufwachsen sehen , sich kümmern kann. Dass sie jetzt aber schon sich nicht mehr kümmert, sieht die Te aber nicht. Eine seltsame Form der selbsterfüllenen Prophezeiung.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ankergirl und genau das tut es nicht. Reagieren. Mir tut sie irgendwie auch leid bei dem ganzen.

@Pübbels und das Hormonchaos nach ner Geburt ist auch nicht zu verachten.

Da frag ich mich auch einfach wieso sie sich dazu entschieden hat ein Kind zu bekommen. Ich bin selber so ein Kind was von seinem psychisch kranken Elternteil und seiner psychisch kranken Partnerin so da rein gezogen wurde das ich nun schwer traumatisiert bin.

Ich selber hab mich gegen Kinder entschieden da ich nicht möchte, dass sie unter meinem Problem leiden müssen. Das ist echt so ein Thread der einen wütend macht.

@Coru genau so ist es bei mir.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore