App im Playstore
Pfeil rechts
862

@Ansche1985 hast du die Platte auf repeat gestellt?
Geht zum Krankenhaus, sag was du glaubst und lass die mal machen.
Und du sollst in die Notaufnahme, weil du glaubst, dass du Krebs hast . Nicht wir . Die meisten hier glauben, dass es ein schlimmes , psychisches Leiden ist.

Nimm einfach ein Taxi und fahr in die Notaufnahme des nächsten Krankenhaus und erzähl das. Nur die können dir helfen.

Keiner hat gesagt, dass du Krebs hast. Das kann dir auch keiner sagen wie sind keine Ärzte.

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Erst meint ihr man hätte es beim Kaiserschnitt gesehen u nun soll ich ins richtige kh gehen

Warum seid ihr jetzt der Meinung dass ich doch in ein richtiges kh gehöre? Warum redet ihr widersprüchlich?

@Ansche1985 weil wir glauben, dass du es ohne Hilfe nicht packst . Du brauchst Hilfe. Wegen deiner Krebsangst. Ich glaube nach wie vor nicht, dass du Krebs hast und gleich stirbst . Aber du hast ein echtes Problem. Also geh in die Notaufnahme und sag denen ,dass du bald stirbst, dich und dein Baby vernachlässigt. Glaub mir ,die können dir da weiterhelfen.
Isst du und schläfst du genug ?

Ich esse garnix mehr...

Keiner glaubt das du Krebs hast. Nur du glaubst das. Du gehörst in die Notaufnahme. Schon allein da du nichts isst. Ich versteh einfach nicht wieso du das nicht machst wenn DU glaubst totkrank zu sein. Worauf wartet du.

Mein Bruder sagt ihr macht mir noch mehr Angst. Gestern wsr es noch die Psychiatrie, heute richtiges kh

Ist der genauso bekloppt wie du?

Dann meld dich doch hier ab, dann hast du Ruhe und wir auch!

Nein der ist psychisch gesund.
Bitte mich nicht beleidigen. Nur weil jemand starke Ängste hat ist er nicht bekloppt

Ich frage ein letztes Mal denkt ihr der kann schon fortgeschritten sein

Ich antworte ein letztes Mal auf diese 100 Frage

N
E
I
N

Zitat von Ansche1985:
Mein Bruder sagt ihr macht mir noch mehr Angst. Gestern wsr es noch die Psychiatrie, heute richtiges kh

Es ist echt erstaunlich wie du es schaffst, dass deine komplette Familie um den Blödsinn kreist, den du veranstaltest.

@Ansche1985 was ist dein plan für heute? Krankenhaus? Psychiater oder Hausarzt kontaktieren?

@Mupsi nee, nur hier weiter 1000. Mal die gleichen Fragen stellen.

Ich werd hier noch wahnsinnig. Nun sollen wir auch noch Schuld sein, dass du noch mehr Angst hast. Dein Bruder soll dich halt abholen und in die Psychiatrie fahren.

Ich bin hier raus.

Zitat von Ansche1985:

Was für Symptome hast du denn, dass du der Meinung bist es wäre fortgeschritten bzw. im Endstadium?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich schließe mich an. Ab ins Krankenhaus. Vom Krebsverdacht erzählen und dass du Dich nicht ums Kind kümmern kannst. Hier weiterfragen bringt nix.

Zitat von Ansche1985:

Nein……weder ich noch sonst jemand hier glaubt oder denkt das du Krebs hast….weder im Anfangsstadium noch im Endstadium…….

das ist nur das was dir deine kranke Psyche vorspielt…..du musst ihr aber nicht glauben…….denn du hast kein Krebs……

du bist wirklich sehr schwer krank das stimmt,aber nicht körperlich sondern psychisch was mindestens genauso schlimm ist…..

bitte pass auf dich auf und lass dir bitte helfen…..

ich wünsche dir von Herzen alles gute und viel Kraft damit du endlich einsehen kannst das nicht der Krebs dein leiden ist sondern deine Psyche……

Wieso sagt ihr aber man hätte es gesehen in den US u als ich mit offenem Unterleib auf dem OP Tisch lag?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore