App im Playstore
Pfeil rechts
862

Ich mache nichts mit Absicht. Ich habe einfach furchtbare Angst

Ab Ende august kommt auxh eine Familienhebamme

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Ja die wird euch auf jedenfall helfen ..nicht
Du brichst ja sogar ab wenn du deinem kleinen die Flasche gibst wegen deinem Wahn was soll da ne Hebamme reißen?
Du brauchst einen Psychologen und keine Hebamme !
Und das deine Mama zum Jugendamt gehen möchte ist schön und gut aber das ist dein Job !
Es ist deine Aufgabe Verantwortung für das Wohl deines Sohnes zu tragen und dazu gehört es auch sich einzugestehen das man aktuell keine Mutter sein kann die das Baby braucht und sich AKTIV! Hilfe zu suchen und nicht das Baby einfach zur Oma zu verfrachten
Besonders nicht wenn es einen Vater gibt der in der Lage ist das Kind zu umsorgen

Du hast jetzt schon mehrfach gelesen das genau so ein sch. wie du ihn gerade anziehst dafür gesorgt hat das ein Großteil der Mitglieder hier sind
Menschen die ihr ganzes Leben lang dafür kämpfen das es ihnen besser geht
Menschen die zum Teil sogar Angst haben selbst Eltern zu werden und diesen eigentlichen Wunsch begraben aus Angst weil sie nicht wissen wie es ist welche zu haben und du fährst hier so einen Film ohne auch nur ansatzweise Ahnung zu haben wie scheinbar eine sectio oder ein Ultraschall abläuft
Und anstatt das zu erfragen oder einfach mal aufmerksam zu lesen oder zuzuhören drehst du dich weiter im Kreis und siehst nur DICH DICH DICH !
Es gibt aber nicht mehr nur dich und es tut mir in der Seele weh neben meinem perfekten kleinen Mädchen zu liegen während sie gerade friedlich und ruhig schläft zu wissen das es irgendwo in Deutschland einen kleinen Jungen gibt er vermutlich nie erfahren wird was kernfamilie bedeutet weil seine Mutter zu egoistisch ist und nicht den Ar. hoch kriegt sich ausreichend psychologische Betreuung zu suchen

Habe so schlimme Angst..Es wird rauskommen was ich vermute

Hab grad Panik.
Muss das nicht rauskommen?

Ich bin wirklich sicher!

Ja und wenn du sicher bist was dann? Kann dir hier auch keiner helfen. Du musst ins Krankenhaus fahren und nicht hier reinschreiben.

@Coru was sollen die machen

Meinst du Psychiatrie

Psychiatrie wäre eine super Idee.

Oder welches kh meintest du

Ich denke du gehst nun am Besten in die Psychiatrie. Aber wenn du echt glaubst Krebs zu haben gehst du einfach in ein normales Krankenhaus und kannst denen erzählen, dass du glaubst bald zu sterben wegen Krebs. Die werden da schon irgendwas machen. Hier im Forum kann dir keiner helfen. Wenn du überzeugt bist totkrank zu sein musst du ins Krankenhaus.

@Coru du bist die erste hier die mal glaubt dass ich es wirklich haben kann

@Ansche1985 das hab ich nicht gesagt. Ich bin kein Arzt. Ich kann nicht in dich reinschauen. Aber wenn du wirklich glaubst totkrank zu sein geh in ein Krankenhaus. Das bringt dir mehr als hier zu schreiben.

@Coru denkst du man hätte was beim Kaiserschnitt gesehen?

Ist der Thread immer noch nicht gesperrt... 30 Seiten nur im Kreis drehen.
Verstehe ich nicht.

Ansche Pack deine Koffer und geh in die Notaufnahme. Erzähl denen du bist überzeugt du hast Krebs. Die leiten dann schon alles in die Wege.

@cathy79 jetzt glaubst du es auf einmal
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube gar nichts. Du kannst ja nicht mal mehr richtig lesen so kaputt bist du.

@cathy79 kann es sein dass es noch nicht fortgeschritten ist

@cathy79 doch ich hab das gelesen. Ich soll in die Notaufnahme

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore