App im Playstore
Pfeil rechts
862

Dein Freund sagt seit mehreren Jahren, dass er nicht mehr kann und gibt sich das Drama immer noch. Der ist längst irgendwie co-abhängig, sonst hätte er die Beine schon in die Hand genommen.
Und deine Mama hat schon so oft wegen des ganzen Theaters geweint, da macht das eine mal das Kraut auch nimmer fett. Wird sicher nicht das letzte Mal sein, der nächste Krebs ist sicher schon in den Startlöchern.

Zitat von Phaedra:
Der ist längst irgendwie co-abhängig, sonst hätte er die Beine schon in die Hand genommen.

Nicht nur das . Er hätte unter keinen Umständen mit ihr ein Kind gezeugt .

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Sollte man bei einer sectio auch ein zervixkarzinom erkennen? Obwohl man doch garnicht danach sucht sondern es nur darum geht ein Kind zur Welt zu bringen

Zitat von Ansche1985:
Sollte man bei einer sectio auch ein zervixkarzinom erkennen? Obwohl man doch garnicht danach sucht sondern es nur darum geht ein Kind zur Welt zu ...

Ohne Worte

@Violetta?

@Ansche1985
Was soll man dazu noch schreiben? Immer wieder die gleichen Fragen. Meinst du das wirklich ernst? Ich kann gar nicht glauben, dass es sowas gibt. Ich würde mich schämen. Denn jeder gesunde Menschenverstand sagt einem, dass du wirklich Hilfe brauchst

Zitat von Ansche1985:
@Violetta?

Deine Fragen sind immer die gleichen, unsere Antworten auch

Leute glaubt mir, es macht keinen Sinn zu kommentieren. Die TE ist vollkommen resistent. Ich ziehe mich hier zurück und hoffe das der Partner endlich aufwacht

Ich bin hier auch raus, das macht keinen Sinn.

Ich bin auch weg, euch allen eine gute Nacht, auch für dich Ansche. Ein letzter Apell an dich - lass dir helfen

Ist noch jemand da?

Habe große Angst vor der Nacht. Ich kann da nixht abschalten...
Kann man bei der sectio nicht den k. Übersehen u jetzt sah man ihn 7 wochen später?

Bin jetzt auch raus

Nimm ein Beruhigungsmittel und Schlaf
Hier kann dir keiner helfen denn hier gibt es keinen Arzt und auch keinen onkologen oder Gynäkologen

Wir sind alle psychisch krank und haben unser eigenes Packet zu tragen

Gute Nacht und schlaf gut

Schlaft gut. Ich liege wach und grüble

Danke aber für eure Zeit und mühe

Ich hoffe, ein Admin meldet diesen Thread dem Jugendamt. Der Vater ist ja auch nicht ganz klar, wenn er trotz dieser wahnhaften Angst mit ihr ein Kind gezeugt hat.
Mehr darf ich nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt. Aber ich bin ein Kind ähnlicher Elfern und es verpfuscht einem das ganze Leben.

Der Fall gehört den Behörden gemeldet!
Sponsor-Mitgliedschaft

Es wird glaub ich schwer Name und Adresse rauszufinden, dass das Jugendamt da was machen kann. Ich hab mehrmals überlegt ob der Thread echt ist da ich es einfach nicht glauben kann. Gerade wenn ich davon überzeugt bin totkrank zu sein bin ich doch bei meinem Baby und schreibe nicht in ein Forum.

Ich hab hier im Forum wirklich auch tolle Eltern kennengelernt die auch mit ihrer psychischen Erkrankung für Ihre Kinder alles geben. Das Kind tut mir einfach nur leid. Es ist noch so klein und ohne Mutter. Das scheint der Mutter aber total egal zu sein.

Zitat von Coru:
Es wird glaub ich schwer Name und Adresse rauszufinden, dass das Jugendamt da was machen kann. Ich hab mehrmals überlegt ob der Thread echt ist da ich es einfach nicht glauben kann. Gerade wenn ich davon überzeugt bin totkrank zu sein bin ich doch bei meinem Baby und schreibe nicht in ein Forum. Ich hab hier im ...

Also ich habe schon mal bei einer S*i*id Ankündigung bei Facebook mitbekommen, dass da die von der Admin informierte Polizei recht schnell zur Stelle war. So anonym, wie manche denken, ist man im Netz nicht. Auch bei Strafanzeigen sind ja schon Personen ermittelt worden.

Meine Mama will selbst mal zum Jugendamt fahren. Dass mein Freund Unterstützung bekommt

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore