App im Playstore
Pfeil rechts
862

Ich bin auch weg . Ich hoffe nur ,dass der Vater des Babys sein bestes gibt und sich notfalls Hilfe beim Jugendamt holt.
Alles Gute

Zitat von Ansche1985:
@DerAlex was ist denn deiner meinung nach das magische zauberwort

Jede Psychiatrie nimmt dich sofort auf wenn du ihnen nur schon deine Themen hier im Forum zeigst und die die kurz Überfliegen…..schon alleine dadurch wirst du sofort aufgenommen…..dazu geht gerade noch deine kleine Familie kaputt und du bist nicht mehr in der Lage dein Baby zu versorgen……viel schlimmer gehts wohl nicht mehr……..

also entweder du nimmst dir dein Leben zurück und gehst in die Psychiatrie denn die können dir helfen

oder dann gehst du in die Onkologie und sagt’s denen ganz genau das was du uns hier sagt oder zeigst denen deine Themen hier und dann werden die dich schon direkt in die Psychiatrie einweisen lassen

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@Pübbels aber ixh habe da dolle geblutet. Sehr viel Blut verloren. Da hat man das dann übersehen

Dann hättest du immerhin Klarheit

Ja, ich werde jetzt langsam sarkastisch.

Zitat von nektarine:
Solange hier Antworten bekommt, wird sie weiter machen. Das hat ein bisschen was von Krankheitsgewinn.

Gab schon Mal ne Userin, da war es so, ja. Je weniger in ihrem Thread geschrieben wurde desto besser ging es, bei mehr Beteiligung haben sich die Ängste überschlagen. Krebs, Corona, Gewalt in der Beziehung, alles. Aber hast recht, ich werde den Thread hier jetzt ignorieren.

Ich hoffe inständig, dass für dein Kind die besten Entscheidungen getroffen werden und es in guter Umgebung aufwachsen kann. Und ich hoffe für dich, dass es mit dir sein wird. Zu aller erst aber zum besten des Kindes.

Zitat von Ansche1985:
@Pübbels aber ixh habe da dolle geblutet. Sehr viel Blut verloren. Da hat man das dann übersehen

Quatsch

@cathy79 inwiefern sarkastisch

Das Team wird sich jetzt um den Thread kümmern.

@Violetta ich hatte eine Atonie 3. Grades. 1,5l Blut verloren.

Zitat von Ansche1985:

Glaubst du ,da arbeiten Affen oder was ?
Ach ,warum antworte ich überhaupt noch...

@Ansche1985 was hat das mit Krebs zu tun?

@Pübbels es ist wie ein Unfall wo du nicht hin gucken willst und es doch machst.

Ich will eigentlich längst nicht mehr antworten grade weil ich sie kenne. Aber hier ist mehr los als im Fernsehen.

Ach @Ansche1985 ist es wieder so weit? Hast du denn nichts gelernt? Du musst dich dringend behandeln lassen, das endet sonst schlimm. Gerade für dein Baby musst du jetzt etwas tun oder sollen sich andere dann um dein Baby kümmern? Ist das dein Ziel? Was sagt dein Partner dazu? Kann er noch oder hat er es aufgegeben? Geh einmal ganz tief in dich und stelle dir die Frage ob du so weiter machen möchtest! Und dann überlege dir was wäre wenn( was aber nicht möglich wäre) was nützt dir das gejammer dann? Dann heißt es Ar. zusammen Kneipen! Reiß dich zusammen und tue etwas. Und wenn du es nicht für dich machst, mach es für dein Kind!

@Violetta nix. Aber durch das viele Blut ist der K. dann untergegangen

@Ankergirl du kennst sie auch lange oder? Willkommen im Club

Zitat von Ansche1985:
@Violetta nix. Aber durch das viele Blut ist der K. dann untergegangen

So einen Unsinn habe ich noch nie gehört

Mein Freund sagt er kann nicht mehr. Meine Mama hat auch schon geweint...
Sponsor-Mitgliedschaft

@cathy79 es sind ja immer wieder die gleichen Themen. Ob sie sich mit dem Kind einen Gefallen getan haben? Es wird ja aber auch nicht gehandelt oder etwas getan dagegen!

@Violetta nicht nur du.

@Ansche1985 der soll dich in eine Klinik bringen. Und denen das hier alles zeigen. Am besten sofort. Aber wie immer wird das nicht passieren...

Zitat von Ansche1985:
Mein Freund sagt er kann nicht mehr. Meine Mama hat auch schon geweint...

Das kann ich nachvollziehen. Und das rüttelt dich nicht wach, endlich etwas für dein Psyche zu tun?
Hör endlich mit diesem Krebsunsinn auf. Du verlierst sonst deine ganze Familie

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore