App im Playstore
Pfeil rechts
862

Zitat von Ansche1985:
@Pübbels ich hatte viele US. Sehr viele. Aber da sieht man das meiner Meinung nach nicht u fokussiert sich aufs Baby. Außerdem kann er da noch ...

Nein, völlig unmöglich!

Zitat von PiriPiri:
Denkt mal an Eure eigenen psychischen Erkrankungen! Ihr macht jemanden total nieder der psychisch krank ist.. Diese Person ist noch nicht soweit wie ...

Wir sagen nur, sie muss sich helfen lassen. Was ist daran verkehrt?

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Zitat von PiriPiri:
Empathie fehlt Euch..
Ihr wisst alles besser und seid im Recht..
Wisst ihr was von ihrer Geschichte?
Ihr stürzt Euch auf diese Geschichte mit Eurer Sichtweise,da bin ich sprachlos..

Du bist mir mit deiner doch recht komischen Art schon im anderen threads aufgefallen. Frei nach dem Motto ; Keine Ahnung haben aber laut rumtönen. Tu dir selbst einen Gefallen und schreib mich nicht mehr an . Ist besser für dich.
Ich bin nicht dafür bekannt, andere mit Wattebäusche zu bewerfen, wenn sie am Rad drehen. Ist nicht meine Aufgabe. Vor allem nicht ,wenn Kinder im Spiel sind und man das Baby quasi schon beim Therapeuten auf die Warteliste packen kann, weil es durch diese Mutter schaden davon tragen wird. Das ist eher das Gegenteil von Empathielos ,weil es mich eben kümmert. Im Gegensatz zu dir . Also lass es einfach.

Zitat von PiriPiri:
Empathie fehlt Euch.. Ihr wisst alles besser und seid im Recht.. Wisst ihr was von ihrer Geschichte? Ihr stürzt Euch auf diese Geschichte mit Eurer ...

Du kennst mich doch überhaupt nicht , also kannst du nicht wissen ob mir Empathie fehlt oder nicht.

Cathy kennt die TE seit über 20 Jahren, du auch?

Zitat von Violetta:
sollte man sich erst recht helfen lassen

Nicht nur sollte, da MUSS man sich helfen lassen. Dem Kind zu liebe. Sonst meldet es sich in 18 Jahren auch hier an.
Zitat von PiriPiri:
Sag einem Menschen der eine schwere Depression hat,stell Dich nicht so an und das Leben ist schön..

Das hat keiner gesagt. Es wird versucht ihr das auszureden und zu einer Therapie geraten, dem Kind zu liebe. Was ich nur befürworten kann.

Zitat von Ansche1985:
@Pübbels ich hatte viele US. Sehr viele. Aber da sieht man das meiner Meinung nach nicht u fokussiert sich aufs Baby. Außerdem kann er da noch ...

Krebs wächst nicht so schnell. Und die gucken sich auch alles um das Baby herum an, für den Fall dass was mit der Gebärmutter nicht stimmt. Das Baby muss ja eine gesunde, sichere Gebärmutter um sich haben ,damit es wohlbehalten darin wachsen kann .

Zitat von PiriPiri:
Empathie fehlt Euch.. Ihr wisst alles besser und seid im Recht.. Wisst ihr was von ihrer Geschichte? Ihr stürzt Euch auf diese Geschichte mit Eurer ...

Meinst du denn, ein Psychater oder Psychotherapeut würde sie in Watte packen? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen so ist es nicht.
Und ja, wir haben alle keine Ahnung. Darum der dringende Apell an sie, sich Hilfe zu holen. Außerdem ist ein kleines Kind mit im Spiel. Da muss schnell gehandelt werden

@SweetButPsycho1 wenn du mich meinst nein es sind nur 6 Jahre aber ok

Und ich lasse mir von jemandem der hier keine 2 Wochen Mitglied ist gewiss nicht sagen wie ich mich zu verhalten habe!

I hatte es halt schon in der SS aber noch im Anfangsstadium....da war es noch nicht sichtbar.

Zitat von Pübbels:
Du bist mir mit deiner doch recht komischen Art schon im anderen threads aufgefallen. Frei nach dem Motto ; Keine Ahnung haben aber laut rumtönen. Tu dir selbst einen Gefallen und schreib mich nicht mehr an . Ist besser für dich.
Ich bin nicht dafür bekannt, andere mit Wattebäusche zu bewerten, wenn sie am Rad drehen. Ist nicht meine Aufgabe. Vor allem nicht ,wenn Kinder im Spiel sind und man das Baby quasi schon beim Therapeuten auf die Warteliste packen kann, weil es durch diese Mutter schaden davon tragen wird. Das ist eher das Gegenteil von Empathielos ,weil es mich eben kümmert. Im Gegensatz zu dir . Also lass es einfach.

Warum so aggressiv?
Warum greifst Du mich an?
Ich habe keine Ahnung?
Aber Du hast Ahnung?
Na dann.leg los!

Zitat von Cathy79:
@SweetButPsycho1 wenn du mich meinst nein es sind nur 6 Jahre aber ok Und ich lasse mir von jemandem der hier keine 2 Wochen Mitglied ist gewiss ...

Sorry da hab ich wohl was durcheinander gebracht, jedenfalls kennst du sie lange genug um zu verstehen und zu wissen wie sie tickt, das wollte ich einfach nur unterstreichen.

Ist jemand nachts wach von euch?

Zitat von Ansche1985:
I hatte es halt schon in der SS aber noch im Anfangsstadium....da war es noch nicht sichtbar.

Nein, nein und nochmal nein, da war nichts und da ist auch jetzt nichts!

warum ruinierst du dein Leben und deine Familie?

Glaub mir, in ein paar Jahren wirst du es bereuen, dass du die erste Zeit mit deinem Sohn versäumt hast.

@Ansche1985
Am Besten gehst du noch heute in ein Akutkrankenhaus - Psychatrie
..Dein Kind ist untergebracht, und du kommst dann vielleicht runter...die helfen dir sicher

Ich glaub das hier hat wirklich kein Sinn
Für keinen der Anwesenden……
Und sich jetzt noch gegenseitig angreifen hat doch wirklich kein Sinn…….
Also Streit ist hier doch fehl am Platz würde ich sagen…….

Zitat von Violetta:
@Ansche1985 Am Besten gehst du noch heute in ein Akutkrankenhaus - Psychatrie ..Dein Kind ist untergebracht, und du kommst dann vielleicht ...

Dem kann ich voll zustimmen, das ist hier schon wirklich ein hypochondrischer Wahn
Sponsor-Mitgliedschaft

@Violetta das wird sie nicht. Die können ihr ja bei Krebs nicht helfen.

So war es in den anderen Threads. Schon immer. Nach dem Motto was soll ich da, die können meinen Krebs nicht weg machen.

Wenn ich ihr Freund wäre oder ihre Mutter ich würde sie persönlich da abliefern.

@nektarine da bin ich nicht mehr am Leben

Oder ruf erstmal die Telefonseelsorge an. Das ist völlig anonym, und du kannst dir alles von der Seele reden

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore