App im Playstore
Pfeil rechts
862

Was soll es sonst sein in meiner Gebärmutter? Es kann nur Krebs sein...Bei einer sectio verbleiben keine Reste..Da wird ja alles entfernt

Und dazu kommen die Aussagen der Schwester...keine Garantie und der Satz wir müssen davon ausgehen dass alles ok ist

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@Ansche1985 ich spreche mit dir.

Weiss dein Psychiater hier von der Sache?

@cathy79 nein...Das kam ja jetzt erst...

Zitat von Ansche1985:
Was soll es sonst sein in meiner Gebärmutter? Es kann nur Krebs sein...Bei einer sectio verbleiben keine Reste..Da wird ja alles entfernt

Also wenn ich Gewebereste nach Ausschabung google , finde ich ganz viele Beiträge, wo Frauen das auch haben . Hmmmmm..... erkläre mir das .

Zitat von Ansche1985:
Und dazu kommen die Aussagen der Schwester...keine Garantie und der Satz wir müssen davon ausgehen dass alles ok ist

Natürlich kann sie dir keine Garantie geben . Es kann dir auch niemand die Garantie geben ,dass morgen nicht aliens kommen und uns unterwerfen . Oder das es Backsteine regnet .
Und die Aussage: wir müssen davon ausgehen, dass alles ok ist , ist doch positiv. Hätten sie gesagt, dass man davon ausgehen muss, dass es nicht okay ist, dann könntest du dir sorgen machen.
Ärzte und Polizisten geben nie Garantie.

@Ansche1985 geh morgen zu ihm. Sofort morgen früh. Sag wie es dir geht. Genau wie du es uns hier sagst.

Die Aussage wir müssen davon ausgehen dass alles ok ist ist sehr negativ

Zitat von Ansche1985:
Die Aussage wir müssen davon ausgehen dass alles ok ist ist sehr negativ

Warum ?

Und diese Aussage Hat mich schon letzte Nacht total beschäftigt....immer wieder hab ich diese Aussage im Kopf gehabt

Nochmal: warum ist die Aussage negativ?

Und noch was: wenn Ärzte oder Polizisten eine Garantie geben ,machen die ihren job falsch.

Zitat von Pübbels:
Nochmal: warum ist die Aussage negativ?

Das begreife ich auch nicht.

Ich denke sie interpretiert das total falsch.

Denkt mal an Eure eigenen psychischen Erkrankungen!
Ihr macht jemanden total nieder der psychisch krank ist..
Diese Person ist noch nicht soweit wie ihr..
Ihr verurteilt und beurteilt..

Zitat von PiriPiri:
Denkt mal an Eure eigenen psychischen Erkrankungen! Ihr macht jemanden total nieder der psychisch krank ist.. Diese Person ist noch nicht soweit wie ...

Wir lassen uns aber helfen, sie offensichtlich seit über 20 Jahren nicht.

Köpfchen streicheln kommt bei ihr nicht an

Zitat von PiriPiri:
Denkt mal an Eure eigenen psychischen Erkrankungen!

Ich arbeite seit über 10 Jahren hart an mir selbst und mache Abstriche, die nicht unerheblich sind ( Kinder zb) , weil ich genau weiß, wie ich ticke. Und von jemanden, der ein paar Jahre älter ist als ich und dann noch ein Kind in die Welt setzt, sollte man das auch erwarten können .
Findest du das etwa gut ,dass die TE ihr Baby abschiebt um sich nen Film zu fahren ?!

Kann der k. Nicht schon fortgeschritten sein?

Zitat von Ansche1985:

Nein, es gibt ihn nicht

Zitat von Ansche1985:

Und du meinst nicht, dass man das vielleicht irgendwann auf einem der 100 US gesehen hätte ? Oder sind alle Ärzte absolut unfähige Esel?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ansche1985 noch mal ganz langsam

Wenn er fortgeschritten wäre, dann hätte man in bei den ss Untersuchungen gesehen. Egal ob man konkret danach sucht oder nicht!
In den 7 Wochen seit der Geburt wächst kein Krebs bis ins Endstaduim.

Zitat von Pübbels:

Ich arbeite seit über 10 Jahren hart an mir selbst und mache Abstriche, die nicht unerheblich sind ( Kinder zb) , weil ich genau weiß, wie ich ticke. Und von jemanden, der ein paar Jahre älter ist als ich und dann noch ein Kind in die Welt setzt, sollte man das auch erwarten können .
Findest du das etwa gut ,dass die TE ihr Baby abschiebt um sich nen Film zu fahren ?!

Empathie fehlt Euch..
Ihr wisst alles besser und seid im Recht..
Wisst ihr was von ihrer Geschichte?
Ihr stürzt Euch auf diese Geschichte mit Eurer Sichtweise,da bin ich sprachlos..

Zitat von SweetButPsycho1:
Wir lassen uns aber helfen, sie offensichtlich seit über 20 Jahren nicht.

Köpfchen streicheln kommt bei ihr nicht

Dann ignoriert es doch einfach!
Aber ihr übt einen Druck aus mit Eurer Meinung,da erreicht man nichts!

@Pübbels ich hatte viele US. Sehr viele. Aber da sieht man das meiner Meinung nach nicht u fokussiert sich aufs Baby. Außerdem kann er da noch klein gewesen sein. Jetzt halt gewachsen dass er sichtbar wurde

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore