App im Playstore
Pfeil rechts
862

Ich bin psychisch krank und nun noch K. Dazu

@Pübbels sie taucht ab bis zum nächsten Krebs. Wie immer

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Jetzt kommen sie nach Hause

@cathy79 das ist wirklich ne Hausnummer. Es ist ein wahnsinnig anständiger Zug von dir, dass du dafür auf eigene Kinder verzichtest und nicht dich und deine Wünsche unbedingt durchsetzen wolltest.

Ich habe völlig den Bezug zu meinem Baby verloren

@Ansche1985 wer verschreibt dir das promethazin?

Zitat von Ansche1985:
Ich bin psychisch krank und nun noch K. Dazu

Das erste: ja .
Das 2. : woher weißt du das ? Bitte beantworte mir diese Frage.

Naja,sie hat die Angst Krebs zu haben und hat ein Kind..
Gibt es uns ein Recht auf sie loszugehen und so abwertend zu sein?
Sag einem Menschen der eine schwere Depression hat,stell Dich nicht so an und das Leben ist schön..

@Pübbels dazu kommt noch durch mein Antiepileptikum könnte das Kind schwere Fehlbildungen haben. Und zwei Ads sind als Schwangere auch nicht ohne. Ich habe aber ja auch keinen Partner. Das macht die Sache einfacher.

@cathy79 Psychiater

@Ansche1985 beantworte meine Frage: Warum bist du dir so sicher Krebs zu haben .

Zitat von PiriPiri:
Sag einem Menschen der eine schwere Depression hat,stell Dich nicht so an und das Leben ist schön..

Das sagt ja niemand. Eine psychische Erkrankung ist eine Krankheit. Und man muss sich helfen lassen.

@PiriPiri lies ihre anderen Threads.
Sie schreibt seit Jahren hier das gleiche.

@Ansche1985 weiss der von der Sache hier?

@Pübbels auf die Antwort kannst du lange warten.

@cathy79 ich merks ja grade selber, wie es ist ,mit einem Kapitel abzuschließen, weil es psychisch einfach nicht geht. Das ist einfach nicht fair ,dass man sich so nen Kopf macht, weil man eben ein anderes Leben nicht versauen will und hier muss man lesen ,wie unachtsam damit andere umgehen.

Zitat von Cathy79:
auf die Antwort kannst du lange warten.

Ich bin hartnäckig

@PiriPiri Ja. Das ist sehr schlimm, was ich hier schreibe. Aber ich kenne Ansche seit über 20 Jahren aus diversen Foren. Es bewegt sich bei ihr absolut nichts, und schon in der Schwangerschaft haben alle die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, was das für Zustände für das Kind sein werden. Und genau das ist eingetroffen.
Wir sind hier alle psychisch nicht auf der Höhe, aber Ansches extrem wahnhafte Hypochondrie einem Kind zuzumuten, seinen egoistischen Kinderwunsch über das Wohl des Kindes zu stellen, obwohl die Folgen absehbar waren (weil bekanntlich heilt eine Schwangerschaft keine schweren psychischen Störungen), ja, da maße ich mir ein, hart zu urteilen.
Wenn sie selbst nicht aus ihrem Kreislauf rauskommt ist das tragisch genug, aber das einem Kind zuzumuten, das nicht drum gebeten hat, in diese Familie geboren zu werden, das ist eine Sauerei.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pübbels und sie ist hartnäckig im Fragen ignorieren. Siehe meine mit dem Psychiater.

@Phaedra

@cathy79 dann müsste man seinen wahn ja mal überdenken und das Kartenhaus stürzt in sich zusammen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore