App im Playstore
Pfeil rechts
862

Ich habe solche schlimme Angst vor der Nacht

Zitat von Cathy79:
Jemand mit diesen massiven psychischen Problemen sollte kein Kind in die Welt setzen.

Jap . Das Kind hat voll die A*schkarte gezogen. Und kann nix machen, weil die Mutter nix machen will . Herzlichen Glückwunsch @Ansche1985, du hast den nächsten kaputten Menschen in die Welt gesetzt ,weil du dir nicht helfen lassen willst.

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Zitat von Ansche1985:
Ich habe solche schlimme Angst vor der Nacht

Warum ?

Weil ich nachts nur wach liege und grüble und schlimme Bilder vor meinen Augen ablaufen...

Ich fühle mich schrecklich hilflos und ausgeliefert und alleine....weil mir niemand glaubt...

@Ansche1985 ich denke du nimmst was ein damit du schläfst?

Zitat von Ansche1985:
@Phaedra und dass mich kurz nach der Geburt so eine schwere Krankheit ereilt dafür kann ixh doch nichts:-(

Dein Freund hat völlig recht. Du bist eine miese Mutter, denn was Du hier abziehst ist eine absolute Frechheit deinem Kind gegenüber.
Es gibt genug Frauen, die psychisch angeschlagen sind, aber die haben entweder den Anstand, sich vorher zu überlegen ob sie Kinder in die Welt setzen oder versuchen dann, soweit Verantwortung für das neue Leben zu übernehmen, indem sie ihre psychischen Baustellen angehen.
Du verhältst Dich selbst wie ein Kleinkind und bist ganz, ganz weit davon entfernt die verantwortungsvolle Mutter zu sein, die dein Kind verdient hat.
Sich so hängen zu lassen und nichtmal ein Stückweit zu versuchen, die eigene Verfassung in den Griff zu bekommen...

Zitat von Ansche1985:
Ich fühle mich schrecklich hilflos und ausgeliefert und alleine....weil mir niemand glaubt...

Was glauben wir dir denn nicht?

@cathy79 hab das eher am tag genommen

Zitat von Phaedra:
aber die haben entweder den Anstand, sich vorher zu überlegen ob sie Kinder in die Welt setzen oder versuchen dann, soweit Verantwortung für das neue Leben zu übernehmen, indem sie ihre psychischen Baustellen angehen.

Bravo @Phaedra, bravo!

@Ansche1985 dann nimm es auch nachts. Was hast du für Zeug da?

Zitat von Violetta:
Was glauben wir dir denn nicht?

Na das sie Krebs hat natürlich.

Naja ihr werdet es ja sehen...

@cathy79 promethazin

Zitat von Phaedra:

Dein Freund hat völlig recht. Du bist eine miese Mutter, denn was Du hier abziehst ist eine absolute Frechheit deinem Kind gegenüber.
Es gibt genug Frauen, die psychisch angeschlagen sind, aber die haben entweder den Anstand, sich vorher zu überlegen ob sie Kinder in die Welt setzen oder versuchen dann, soweit Verantwortung für das neue Leben zu übernehmen, indem sie ihre psychischen Baustellen angehen.
Du verhältst Dich selbst wie ein Kleinkind und bist ganz, ganz weit davon entfernt die verantwortungsvolle Mutter zu sein, die dein Kind verdient hat.
Sich so hängen zu lassen und nichtmal ein Stückweit zu versuchen, die eigene Verfassung in den Griff zu bekommen...

Ich finde das sehr schlimm,was Du geschrieben hast.
Wir wissen doch nicht wirklich was von der TE..
Angst hat sie massiv,sie ist psychisch krank..
Wir sind hier alle psychisch krank!

Wenn es nicht mal ein Arzt glaubt, warum sollten es denn dann andere glauben?
Mich ärgert dieser thread zum einen, weil meine Mama die komplette Gebärmutter entfernt wurde, weil es wirklich einen Verdacht gab . Und zum anderen, ich überlege mir das zurzeit ganz hart, ob ich wegen meiner psyche echt mal ein Kind kriegen sollte. Das ist die größte Verantwortung, die man im Leben tragen muss. Und hier wird, Verzeihung für die Wortwahl, einfach ein Kind in die Welt gerotzt und muss gucken wie es klar kommt, weil Frau Mutter sich lieber im wahn suhlt.

@PiriPiri lies ihre alten Threads.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ansche1985:
Naja ihr werdet es ja sehen...

Und was passiert ,wenn alle recht hatten und es ,oh Wunder, kein Krebs ist? Tauchst du dann einfach ab und meldest dich nie wieder? Oder hast du dann die Größe, endlich zuzugeben ,dass du ein weitaus ernsteres Problem als Krebs hast ?

Zitat von PiriPiri:
Ich finde das sehr schlimm,was Du geschrieben hast. Wir wissen doch nicht wirklich was von der TE.. Angst hat sie massiv,sie ist psychisch krank.. ...

Du hast recht. Angst, Depressionen o.ä. haben wir alle. Aber wir lassen uns helfen. Wenn man ein Kind hat, sollte man sich erst recht helfen lassen

@Pübbels ich habe mich gegen Kinder entschieden weil ich und meine kaputte Psyche eben das Produkt von zwei Menschen mit psychischen Krankheiten sind, weil.man damals eben einfach Kinder hatte. Mein Vater hypochonder und meine Mutter bipolar. Das muss und will ich nicht an meine Kinder weiter geben.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore