App im Playstore
Pfeil rechts
862

@cathy79 das weiß ich nicht. Warum fragst du?

Haben Sie dir nicht gesagt wie lange das ungefähr dauert?

Denn an dem Tag wird dieser Thread hier genauso einschlafen wie alle deine anderen davor auch.

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Eine Woche etwa. Ja der schläft dann ein weil ich dann ins Kh muss, chemo und alles....es ist furchtbar..

Hoff mein Partner findet dann eine liebe Partnerin die Simon eine gute Ersatzmama wird

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen
Mir tust nicht du hier leid
Sondern mir tun alle User leid die seit Jahren versuchen dir zu helfen obwohl einige von ihnen selbst große psychische Probleme hat…..jeder investiert hier viel Zeit und Geduld und es kommt einfach nichts zurück
Einige Beiträge ignorierst du komplett

Mir laufen grad so die Tränen

@Ansche1985 ich wette mit dir 50 Euro das es nicht so ist. Der schläft ein weil bei klein Ansche dann alles wieder gut ist bis zur nächsten Katastrophe. Wenn du wirklich Krebs hast schicke ich dir die per Paypal.

Was bringen mir dann die 50 Euro? Nix

Wenn du nicht bald an dir zu arbeiten beginnst, verlierst du dein Kind!

Sorry, falls das jetzt übergriffig ist, aber ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du ein Kind in die Welt gesetzt hast.

Wie hast du dir dein Leben als Mama vorgestellt, mit dieser schweren (psychischen) Krankheit?
Ich finde die momentane Situation dem Kind gegenüber so egoistisch und unfair!

Was machst du, wenn sich dein Kind mal verletzt oder Fieber hat?
Wirst du es dann unnötigen Untersuchungen unterziehen lassen, damit du die Situation aushältst?

Dein Kind kann unter diesen Umständen nicht normal aufwachsen und entwickelt ganz sicher auch eine psychische Krankheit.

Und ja, ich bin auch psychisch krank und Mama, aber ich habe mir im letzten Tief SOFORT Hilfe geholt, damit ich eine gute Mama für meine Kinder sein kann.

Du tust seit vielen Jahren herum, bis jetzt hat das nur dich betroffen, aber jetzt hängt da ein kleines Wesen mit drinnen, dass Hilfe und Liebe braucht.

Wann wachst du auf?

Geh stationär in die Psychiatrie und hol dir Unterstützung mit dem Baby.

Zitat von Ansche1985:
Mir laufen grad so die Tränen

Das ist jetzt echt nur noch peinlich.
Dein Kind ist grad 7 Wochen auf der Welt und hat die ultimative A rschkarte gezogen.

@Phaedra nein mein Partner u meine Mama kümmern sich gut um ihn

@Ansche1985 kann dein Freund aufs Sparbuch von deinem Sohn tun

@Phaedra und dass mich kurz nach der Geburt so eine schwere Krankheit ereilt dafür kann ixh doch nichts:-(

@nektarine das habe ich in ihrem letzten Thread schon geschrieben. Jemand mit diesen massiven psychischen Problemen sollte kein Kind in die Welt setzen.

Du bist seit über 10 Jahren (psychisch) krank......wann willst du daran arbeiten?

Zitat von Ansche1985:
aber es kommt so..Es ist sicher

Und das weißt du weil ?
Zitat von Ansche1985:
spazieren...und ich kann einfach nichts mehr machen.

Du kannst nicht oder willst nicht? Dabei wäre es super wenn du mitgehst , Bewegung hilft gegen Angst und du kommst auf andere Gedanken.
Zitat von Ansche1985:
Hoff mein Partner findet dann eine liebe Partnerin die Simon eine gute Ersatzmama wird

Wenn das so weiter geht, brauchst du nicht mal Krebs zu haben und er sucht sich ne andere .

Zitat von Ansche1985:
dass mich kurz nach der Geburt so eine schwere Krankheit ereilt dafür kann ixh doch nichts:-(

Du hast doch gar nix schwarz auf weis ! Wie kommst du darauf?
Und ,spinne den Gedanken mal weiter , die Befunde kommen zurück und es ist nix. Was machst du dann? Die verlorene Zeit mit deinem Baby bekommst du nie zurück.

@cathy79 ich finde es nicht witzig
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, das stimmt. Hypochondrie ist wirklich eine schwere Erkrankung.

Ich finde, du bist auch sehr egoistisch, denkst nur an dich und deine eingebildete Krankheit. Wie es dabei deinen Angehörigen und vor allem deinem Baby geht, das vielleicht jetzt noch nicht viel davon mitbekommt, scheint dich nicht zu interessieren.
Selbst wenn du Krebs haben solltest - was nicht der Fall ist - müsstest du für deine Familie kämpfen, und nicht rumjammern, dass du bald stirbst.

@Psychic-Team

Bitte mal den Thread prüfen danke.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore