App im Playstore
Pfeil rechts
862

Doch. Schon passiert.
Ich melde dich nicht wegen Fake sondern wegen Beratungsresistenz.
Wir wollen dir alle helfen aber du nimmst nichts davon an. Du willst nur immer Rückversicherung das ist typisch für Hypos, aber die kann dir keiner geben. Du musst abwarten was bei der Gewebeprobe raus kommt, und zu 99,9 Prozent ist es absolut harmlos. Aber vorher wird kein Arzt dieser Welt dir sagen das du nix hast. Weil man sich damit strafbar macht.

Zitat von Ansche1985:
Ich habe mich aufgegeben...

Und das nur wegen Krebs in der Gebärmutter?das ist doch kein Grund sich aufzugeben…….Krebs ist heute schon lange kein todesurteil mehr und du solltest aufhören so maßlos zu übertreiben……

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Liebesdas stimmt, aber hör auf sonst heisst es du bist überzeugt das sie es hat..

Also könntet ihr für mich nicht schauen wie der K. Dann behandelt wird? Ich traue mich nicht zu schauen...Nebenwirkungen der chemo, ob heilbar

Ich habe solche Angst einfach dass er fortgeschritten ist...

Zitat von Ansche1985:
Also könntet ihr für mich nicht schauen wie der K. Dann behandelt wird? Ich traue mich nicht zu schauen...Nebenwirkungen der chemo, ob heilbar ...

Im schlimmsten Fall wird die Gebärmutter rausgenommen…..

Nebenwirkungen der Chemo sind bei jedem verschieden und die werde ich dir mit Sicherheit nicht alle aufzählen das kannst du vergessen……

wenn du den Befund schwarz auf weis hast das diese Diagnose auf dich zu trifft kannst du nochmals fragen aber vorher nicht

Zitat von Cathy79:
Mir reicht der Mist jetzt. Ich melde den Thread. Basta. Sonst sind wir um Mitternacht noch dran.

Warum denn melden? Immer dieses melden! Der Thread verstößt doch nicht gegen die Forenregeln. Dann lies ihn doch nicht, wenn dir der Puls durch die Decke geht. So was nervt mich.

@Ansche1985 Du vertraust Fremden im Chat mehr als Ärzten? What?

@Sonja77 genau.

Mein Therapeut sagte immer um ungelegte Eier macht man sich keinen Kopf.

@Mupsi worauf bezogen?

Darauf bezogen das wir als Laien dir besser als Ärzte sagen können ob du Krebs hast oder nicht.

@cathy79 aber es kommt so..Es ist sicher!

Ohne Worte...

Mein Freund, meine Mama und Baby sind grad spazieren...und ich kann einfach nichts mehr machen. Ich habe nur Todesangst

Zitat von Ansche1985:
@cathy79 aber es kommt so..Es ist sicher!

Ich glaube immer mehr an einen Fake. So kann doch niemand wirklich sein

@Ansche1985 das ist keine Antwort auf die frage. Ja, es war darauf bezogen, dass du dir von uns ne Diagnose erhoffst.

@Violetta nein ich garantiere dir es ist keiner. Ich kenne sie jahrelang hier. Von ihrem allerersten Thread an. Sie ist sehr schwer psychisch krank. Seit Jahren. Aber sie kann es nicht einsehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Familie ist immer überzeugt dass es kein K. ist...Ich bin damit alleine...

Für mein Freund ist sicher es kommt nix raus...der lässt garnix anderes zu

Mal ne ganz andere Frage. Wann bekommst du Bescheid über den Befund?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore