Ich muss hier auch mal wieder fragen. Habe derzeit irgendwie ständig so hellbraunen Ausfluss. Da ich generell sehr viel Ausfluss habe, besonders bei Stress und wann hab ich den mal nicht, hab ich mir angewöhnt, Klopapier in den Slip zu legen - wie eine Art Slipeinlage. Da ist dann oft, besonders wenn ich mehrere Stunden nicht auf der Toilette war, ein bräunlicher Streifen dran. Oft muss ich da wirklich fast mit der Lupe drangehen , aber wenn ich ein bisschen suche, ist das etwas verfärbt, etwas dunkler als der normale Urin, der da drüber gelaufen ist.
S. hatte ich bis jetzt noch nicht. Auch wenn das für eine Frau in den 30ern sehr ungewöhnlich klingt, aber ich bin da nicht dran interessiert . Habe auch mit mir selbst nur sehr wenig S. Öffentliche Toiletten meide ich auch nach Möglichkeit. Also ist die Gefahr einer s. übertragbaren Krankheit eigentlich auch nicht sooo hoch. Und trotzdem mache ich mich total verrückt, warum ich momentan so oft diesen bräunlichen Ausfluss habe.
Es riecht nicht unangenehm, juckt nicht, und ich habe auch keine Unterleibsschmerzen. Auch während der Periode nur sehr leicht, absolut aushaltbar und die Periode an sich ist auch ganz normal von der Stärke her.
Kennt hier jemand diesen braunen Ausfluss über längere Zeit? Ist das Kr.?
01.03.2021 09:23 •
#146