App im Playstore
Pfeil rechts
13

@laluna74 und genau das wissen zerfrisst mich. Zu wissen, was passieren kann und mit diesen Ängsten zu leben. Ohne sich selbst reinzusteigern. Aber ich schaff es dann nicht. Ich denke dann, ich werde das bekommen und male mir im geiste die schlimmsten Horrorszenarien aus. Ich weiß einfach nicht wie man logisch mit diesem Wissen umgehen kann. Und ob die Schmerzen (was ja der Verdacht ist) dann echt ist oder meine Einbildung durch meine Angst. Ich habe Angst, dass ich nicht unterscheiden kann zwischen Angst und echten Symptomen. Ergibt das irgendwie alles Sinn?

Zitat von Kleineliese:
Ich denke dann, ich werde das bekommen und male mir im geiste die schlimmsten Horrorszenarien aus

Jeder kann das bekommen..

Du hast richtig gehandelt ..Du hast ein Antibiotikum bekommen..und gut ist.

Man darf nicht immer an das Schlimmste denken..man soll positiv denken und in den richtigen Momenten handeln.

A

Angst vor Furunkel in der Nase

x 3

@laluna74 danke. Ich hoffe die Salbe hilft schnell. Habe die mir eben geholt. Ist irgendwie eine Mischung aus Kortison und Antibiotikum. Der in der Apotheke meinte bis Sonntag sollte es weg sein. Das wäre vor meinem Urlaubsstart am Montag super. Bitte drückt mir alle die Daumen, dass ich auch meine Ängste in den Griff bekomme und meinen Urlaub genießen kann

Zitat von Kleineliese:
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass ich auch meine Ängste in den Griff bekomme und meinen Urlaub genießen kann

Das wünsche ich Dir

Hallo zusammen,
Mein Thailand Urlaub ist rum und er war super! Mein Furunkel in der rechten Nase, war dank der Salbe vom Arzt schnell weg.
Seit dem Flug heute morgen bemerke ich auf der linken Seite nun wieder so ein Gefühl. Schau ich in die Nase rein, kann ich allerdings nichts sehen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach die Salbe reinhauen soll oder nicht. Immerhin ist dort Kortison und Antibiotika drin. Und wenn es das am Ende nicht ist, verschlimm bessere ich es am Ende.
Habe nur wieder so Angst davor. Die linke Seite, wenn ich drauf drücke tut weh und ich merke mein linkes Nasenloch bei Bewegung. Als sei da etwas drin. Könnte schon wieder durch drehen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore