Zitat von Calima:Du machst kein bisschen den Eindruck, als sei deine Angst *vorbei*. Du bist bestenfalls kurz beruhigt, im dich dann auf das nächste zu stürzen.Was ich nicht verstehe ist, warum du dir nicht die Hände wäscht, nachdem du einen Hund gestreichelt hast, wenn du schon so panisch bist. Das wäre die simpelste Methode, um potentielle Infektionen zu vermeiden.So wirst du halt weiter fürchten müssen, wenn du dich nicht schnell um einen Therapieplatz kümmerst.
@Calima Das war irgendwann letztes Jahr oder davor ich glaube letztes Jahr hatte ich sie das letzte mal angefasst. Und da hatte ich mir noch nicht so Sorgen gemacht. Da war ich auch ganz normal.. Ich hatte darauf vertraut, dass sich gut um sie gekümmert wird und die die entwurmen und keine Mäuse etc frisst.
Deshalb kam das jetzt wo ich es herausgefunden habe...
Dann dachte ich an das Fell, daran dass sie auch gesabber hat und wahrscheinlich irgendwo Fuchsbandwurm Eier an sich hatte die ich dann an Klamotten, Essen, Stifte oder sonst was bekommen habe.
Und mit den Sachen legte ich mich aufs Sofa zum Nickerchen, da lag ich mit meinem Gesicht Mund etc drauf und machte mir keine Gedanken.
Auch wenn ich irgendwo weiss, dass die Ansteckung damit sehr unwahrscheinlich ist.. Klingt es in meinem Kopf so real, dass ich es bekomme oder schon habe und in 5-15 Jahren die Diagnose bekomme oder nicht und elendig verrecke und chemo etc bekomme und irgendwas sich durch mich frisst.. Leber Gehirn was auch immer.
Aber wahrscheinlich auch wieder übertrieben und nicht möglich mit essen Stifte und Kleidung ins gesicht fassen etc? Selbst wenn der Hund was hatte?
Ich würde mich am liebsten einweisen aber die nehmen mich nicht. Da ich nicht suizidal bin.
Ja Wartezeit eben. Ich bin auf etlichen Wartelisten und muss jetzt auf die Anrufe warten. Ich habe überall angerufen Im Umkreis und noch darüber hinaus
03.08.2020 22:12 •