OS96
Kurz zur mir:
Ich bin 24 Jahre alt, männlich, habe 105 Kg, bin 198 cm groß. Rauche seit 7 Jahren aber immer wieder mit pausen von ein paar Monaten, trinke nur selten etwas und liebe Kaffee (wobei ich den in den letzten Monaten nicht viel trinke).
Meine Vorgeschichte:
Das erste Mal habe ich Symptome 2015 bekommen, nach einer Feier mit freunden. Damals hat alle mit husten und Benommenheit angefangen und Sehstörungen. Da bin ich zum HA gegangen und bekam eine Überweisung zum Lungen F.A. Der Arzt stellte die Diagnose Asthma. Da ging es erst richtig los mit der Angst und den Symptomen. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt, und in dieser Zeit bekam ich immer neue Symptome doch alle Untersuchungen waren ohne Befund. Es stellte sich am Ende heraus das, das kein Asthma war, sondern Panikattacken aber da war es schon zu spät die angst hatte mich ihm griff mit allen ihren Symptomen. Ich hatte alles möglich im verdacht von Krankheiten und Symptomen über 1 ganzes Jahr. Um die gesicherte kurzer zu machen, ich habe mir dann irgendwann eine Arbeit gesucht und sagte fi*k d*ch zu den Symptomen und nach ein paar Monaten war ich wie neu geboren und die angst mit allen Symptomen ist verschwunden.
Das, was ich danach begriffen, habe ist das der Auslöser meiner Symptome die Fehldiagnose beim Fach Arzt war und mein ständiges googeln im Internet.
Anfang 2020 fing es wieder an, mit Herzrasen was ich ignoriert habe. Dan nach ein paar Kämmen Schmerzen unter dem Rechten Rippen bogen hinzu. Auf zum Arzt Internist und Blut Bild alles in Ortung. Chiropraktiker meinte sehr verspannt und solle mit Sport anfangen alles andere in Ordnung. Aber die schmerzen waren noch immer da. Auf zum Neurologen der meinte alles ist in Ordnung und ich soll mit Sport anfangen und mir eine Freundin suchen. Ich machte Sport aber nicht hat so richtig geholfen. Nach ungefähr 5 Monaten waren die schmerzen weg so wie sie gekommen sind über Nacht. Hierzu habe ich auch einen Thread hier im Forum gemacht.