@Glumee99 ich kann dich sehr gut verstehen..
Ich hatte im Dezember 2019 plötzlichen Verlist des Geruchssinn, Anfang Februar 2020 (da war Corona noch nicht offiziell in Deutschland) hatte ich dann extreme Atemnot, Fieber und ne Lungenentzündung. Ich war so oft in der Notaufnahme und dachte jetzt ist es vorbei... Hatte 3 Monate was davon.. im Nachhinein sind sich alle Ärzte sicher, dass das schon Corona war. Danach konnte ich mich schützen, bin kaum rausgegangen und mit der Bahn oder Bus fahren ging auch nicht.
Was ich aber geschafft habe, war 2 mal in eine Akutklinik zu gehen. Dort wurde mir die Angst sehr doll genommen.
Von August 23 bis Oktober 23 war ich wieder in einer Akutklinik und b8n ohne Infekt daraus,hatte also von Februar 20 bis dahin keinen Infekt.. bis dahin war ich schon 1 1/2 Jahre krankgeschrieben. Arbeite in einer Killervirenaufzuchtstation, auch Kindergarten genannt.
Im Oktober 23 war ich dann nochmal direkt in einer Tagesklinik. Nach 2 Tagen werde ich nachts wach und habe Schüttelfrost. Test war dann corona positiv und meine Panik stieg ins Unermessliche.. aber was soll ich sagen, bis auf Fieber und Kopf und Gliederschmerzenbhatte ich nichts, war nur 2 Wochen positiv.
Direkt im Anschluss habe ich noch ne Bronchitis bekommen.
Seit Januar 24 arbeite ich wieder und habe mir nach 4 Wochen direkt den RS Virus eingefangen.. war heftig, aber bei weitem nicht so schlimm wie 2020. Seitdem bin ich jetzt infektfrei.
Also es muss nicht sein, dass es schlimmer oder genauso schlimm wird .
Drücke dir die Daumen, dass du doch noch Hilfe bekommst
13.08.2024 16:39 •
x 1 #79