@Sommerliebe Lieben Dank für deine Nachricht. Ich gehe eigentlich täglich raus und habe ein paar Waldwege wo kaum Menschen sind. Dort laufe ich auch ohne Maske rum. Ich verhindere aber alle Arten von Innenräumen außer es ist wirklich nötig. Einkauf lasse ich mir z.B. von Rewe liefern.
Ich habe große Angst vor einer erneuten Ansteckung und vermeide deswegen alle Situationen. Ich hatte leider durch die Infektion viel durchmachen müssen. Habe nachdem ich es im Juli 2022 heftig hatte viel bis heute durch zu machen (Candida Befall im Darm, Neurologische Auffälligkeiten im MRT gefunden, Helicobacter, mein Antikörper Wert im Darm ist total niedrig und einiges mehr).
Und jetzt ist meine Angst noch größer daher ich fast 2 Jahre kaum Kontakt zu Menschen hatte (und wenn nur mit Maske). Mein Immunsystem hat sich sozusagen immer vor allen Bakterien und Viren geschützt durch die Masken (ich trage immer zwei) und wenn ich jetzt auf einmal wieder normal lebe weiß ich nicht ob mein Immunsystem damit klar kommt.
@einsam58 Mit der Krankenkasse habe ich auch schon gesprochen und die sagten mir, dass mein Arzt dafür zuständig ist. Bisher bin ich echt hilflos. Hilft dir die Online Therapie und kommst du voran und ist es bei dir auch so wie bei mir (Innenräume vermeiden, kein Einkaufen usw.)?
14.07.2024 21:08 • #62