Also, von Anfang an: Ich war 17Jahre alt, fast 18 und da hatte ich während der Arbeit im Salon den ersten Anfall, ich hatte kaum geschlafen und Alk. getrunken,merkte vorher nichts und kam erst wieder im Krankenwagen zu mir. In den folgenden Jahren hatte ich dann nur drei Anfälle, immer mit Alk. und wenig Schlaf und Stress verbunden. Da die Anfälle so selten waren, musste ich keine Medis nehmen, damals hatte ich nicht eine Spur Angst vor so einem Anfall, nie!! Dann 1997(meine Oma war Alk.) hatte meine Oma einen Anfall, stürzte unglücklich und ist dadurch an den Kopfverletzungen gestorben. Im November 97, nach der sehr anstrengenden Geburt meines ersten Sohnes, hatte ich dann wieder einen Anfall. Seitdem habe ich Angst und Panikattacken, immer wenn ich in eine Stresssituation gerate, bekomme ich Panik vor einem Anfall, warum auch immer. Ich kann mir dann auch sagen, du überlebst das, du hast die anderen Anfälle auch überlebt, ES HILFT MIR NICHT!!! Vielleicht hast du ja einen Tip für mich wie ich damit umgehen kann, ich hoffe du denkst nicht: Wie bescheuert ist die denn, der letzte Anfall ist 12 Jahre her und die stellt sich so doof an, das denke ich nämlich von mir selber!!
Liebe Grüße Nicole
20.03.2010 11:13 •