Ich hatte das Gefühl, für 2-3 Sekunden nicht mehr Herr meiner Selbst zu sein, als ob meine Augen nach hinten rollen. Ich bin quasi erstarrt und es fühlte sich an, als wäre ich in einer absoluten Schreck-Situation, konnte nicht Schlucken, weil irgendwie kein Speichel vorhanden war.
Mein Kollege brachte mich auf Fokale Epilepsie. Komischerweise ging es mir nach den 'Attacken' bestens und ich konnte mich an dem Geschehen komplett erinnern. Mir war nur total kalt und ich war kurz müde/erschöpft und hatte Probleme mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Das verging aber nach 15 Minuten (die ganze Geschichte ging nur 15-20 Minuten).
Als ich unten stand und mit massiven Schwindelattacken zu tun hatte, kam einer meiner Kollegen und ich konnte mich klar und deutlich mit ihm unterhalten, auch wenn mein Fokus auf dem Schwindel war. Er bekam auch nicht mit, dass mir die Knie geschlottert haben. Mir war aber auch kalt und ich habe den vollen Adrenalinspiegel gehabt.
Als wir unten waren, stand an dem Auto meiner Kollegin ein Typ und meine Kollegin meinte unten zu mir: wat macht der denn da?, als ich fokussiert hingeschaut habe, kam direkt die nächste Schwindelattacke. Als ob meine Augen verkrampft sind. Als ich hoch wollte, war es so, als ob ich Angst vor'm gehen hatte. Irgendwas hat mich blockiert.
Irgendwann bin ich wieder hoch und stand noch unter dem Eindruck der massiven Schwindelattacke, was beim Gespräch mit meiner Kollegin über Gott und die Welt besser wurde und so beruhigte ich mich langsam. Danach war auch das Wattegefühl im Kopf komplett weg und es kam keine einzige Schwindelattacke mehr.
P.S: während der Attacken war mir auch komisch auf dem Magen, und ich war innerlich total nervös. Ich musste mich zwar nicht übergeben, aber ich hatte kurz das Gefühl, als hätte ich einen Reizdarm.
Ich kann alles chronologisch abrufen, was eigentlich gegen einer Epilepsie spricht.
26.04.2016 23:57 •