ich Mal wieder ich hätte ja so Angst vor Brustkrebs. was sage ich hatte, habe! Letzte Woche war ich bei der Vorsorge und der Arzt sagte alles prima! Bei mir war dann auch alles prima, wie immer aber nicht lange.
Vor knapp 3 Wochen habe ich rote Flecken an der Brust bekommen, das machte mir ziemlich Panik. Zuvor habe ich Mal wieder extrem getastet. So, die Flecken gingen weg. Allerdings kommen diese bei wärme bläulich wieder. Mittlerweile an beiden Brüsten.
Als ich beim Arzt war, sprach ich die blaue Stelle an, diese sah man aber nur an einem Fleck gaaaaanz minimal. Er meinte, wahrscheinlich vom drùcken.
Allerdings ist es nicht vorbei. wenn ich warm Dusche, oder nen BH anhabe, dann erscheinen diese wieder, gehen dann aber wieder weg, wenn ich nix mehr an habe.
Bei näherem Hinsehen sieht es so aus, als wären es kleine Äderchen (rot).
Ich mag ehrlich gesagt nicht wieder zum Arzt gehen. Habe aber Angst, dass es was schlimmes ist.
Natürlich sagt mir mein nichthypochondrisches ich, dass entzündlicher Brustkrebs (vermutlich) immer zu sehen ist und nicht wieder weg geht. Man sieht es eigentlich auch nur im Spiegel. Wenn ich so drauf schaue erkenne ich keine Verfärbung. Bei helleren Licht ist es schlechter sichtbar als bei einem düsterem.
Hatte das schon Mal jemand? Es sind wirklich eher Flecken und teile zwischendrin sind ganz normal hautfarben. auf dem Foto sieht man es leicht, allerdings nicht so, wie es im Spiegel ist. Da wirkt es dunkler
01.02.2023 15:02 • • 03.02.2023 #1