Ich habe tierische Angst vor Morbus Bechterew oder einer anderen unheilbaren Krankheit wo man mir nicht helfen kann und ich damit für immer rumrennen muss oder sowas Rheumatisches was auf die Organe schlägt ...oder kann sowas wie schmerzen in den Händen und Füßen auch vom Rücken kommen wenn da Nerven gereizt sind? Manchmal denke ich da gibt es mehrere bestimmte schmerzende Punkte vom Rücken die das austrahlen...oder Muskelrheuma? Gibt es sowas? Ich weiss ihr seit keine Ärzte aber ich hab so Angst ...kennt sich jemand wenigstens ein bissel damit aus oder hat Erfahrung? Ich schiebe solche Panik das ich durch die Wohnung renne und nicht zur Ruhe komme schlimm. Das damals Fybromialgie diagnostizierte ging von allein weg irgendwann. Da es schon zulange her ist weiss ich nicht mehr wie und wie lange ich das hatte...Durch die damalige antibiotika Einnahme hatte ich auch clamydien bekommen bzw ein Pilz. Ja mein ganzes Immunsystem war im Eimer ...Aber da wusste ich wenigstens das es warscheinlich davon kommt.
Na gut ich musste Anfang Juli auch antibiotika nehmen wegen meiner Zahnentzündung aber das war nur für 3 -4 Tage...Hatte danach allerdings übelst mit dem Magen Darm für 1-2 Wochen zu kämpfen. Dann war alles besser.Und jetzt plötzlich ohne irgendwas...wieder das? ach ist das alles blöd ich weiss nicht mehr weiter und hab Angst
13.08.2015 08:45 • • 19.08.2015 #1