Hallo!!
Du sprichst mir aus der Seele!! Seit März habe ich Angst vor einer Thrombose. Mal mehr, mal weniger. Momentan wieder mehr. Ich steiger mich da immer so rein, dass direkt ne PA folgt... Bei mir ist es das linke Bein. Ich hab mich dann irgendwann mal durchgerungen zum Arzt zu gehen. Der war sehr verständnissvoll als ich ihm das alles geschildert hab. Ich war dann im CT zwecks Bandscheibenvorfall (die wollten kuken, ob die Schmerzen von der BS kommen) und beim Ultraschall der Beinvenen. Mein Arzt wollte, das beide Beine geschallt werden und der blöde Doc hat dann nur das linke geschallt und das nur von Oberschenkel bis Kniekehle. Er meinte, da wäre alles ok. Super, und was ist mit dem unteren Stück? Für einen Moment war ich beruhigt, aber dann kam die Angst, dass in der Wade was nicht stimmt. (Achja, BSvorfall hat sich bestätigt, aber das beruhigt mich keineswegs...) So mach ich jetzt schon seit März rum und hab fast ständig Angst. Heute z. B. ist es wieder besonders schlimm. Mein Bein fühlt sich schwer an, und als ob es spannen würde. Hab mich schon mit Venensalbe eingeschmiert, aber irgendwie war das für die Katz!! Also ich denke sicher nicht, dass Du verrückt bist!! Ich kann Dich ganz ehrlich verstehen!! Ich bin ja fast froh, dass ich nicht die einzige bin. (Bitte nicht falsch verstehen, aber Du kennst das sicher, wenn man denkt, alle meinen man sei verrückt wegen seinen Problemen) Bei mir ist es übrigens auch die Angst, eine Lungenembolie zu bekommen.
Wie geht es Dir denn jetzt? Also nicht, wegen meiner Antwort sondern überhaupt. Ist es heute ein bißchen besser?
GLG
June22
22.09.2009 12:20 •