Leider zu recht da ich zwei gerinnungsstörungen plus einen Antikörper bla bla hab.
Kam heraus durch Fehlgeburten.
Hatte früher geraucht , gesoffen , Pille genommen, wenig bewegt - nie was passiert, zur Verwunderung der ärzte.
Jetzt wo ich gesund lebe kommt der ganze schei..
Bei mir kommen die schmerzen vom Rücken. Lws, isg und Ischias.
Zudem dicke Krampfadern.
meine Schwangerschaft ging nur mit heparin und Ar.... so voll gepumpt das selbst Zahnfleischbluten schwer zustoppen War.
mich plagt die angst häufig. Zudem hatte mein Bruder durch falsche Behandlung bei Krebs zwei lungenembolien , die letzte in meiner Anwesenheit die fahrt ins kh vergesse ich nie.
er wollte keinen rw.
Mir wurde in der gerinnungssmbulanz recht genau erklärt woran ich Thrombose erkennen kann.
Im stehen das betroffene Bein leicht anheben und Zehen Richtung Nase bewegen und danach fuss bzw Zehen runter Richtung Boden ( spitzen fuss ).
Zudem kann man selber den Puls in den Füßen und leiste ertasten - wo plus , da läuft alles.
die angst ist ein *sorry* Ar. ... auch ich kenne viele Fälle wo kaum oder nahezu keine Symptome waren , das macht mir mit meinem Hintergrund wissen angst.
Die letzten 2 Jahre hatte ich daher schon 9 x das Vergnügen vvom kh. Zum Glück nie was gewesen.
da es ja den d Dimmer blutwert auch als Quick test gibt , Haben wir 60 Euro investiert damit ich im Falle eines Falles selber prüfen kann.
trat negativ - es liegt weder Thrombose noch lungenembolie vor. Ich habe immer einen negativ d Dimmer dh sehr niedrig.
Es gibt aber auch Leute die durchs Krebs oder andere Faktoren einen hohen Wert ohne Thrombose haben.
egal wie , wir müssen den schei. im Kopf hinbekommen.
derzeit macht mir das Thema darmspiegelung und dsrmkrebs sorge. ... grrrrr
29.05.2016 22:17 • #381