V
Vanessa_29
Hallo. Ich hab auch eine schei. angst davor.. und wie du geschrieben hast auch viel zu wenig erfahrung damit. In meiner kindheit kamm ich mich an 1 mal erinnern.. danach erst wieder mit 22jahren als ich eine schlimme unterbauch infektion hatte.. das war glaub ich der auslöser meiner angst. Davor war ich ausser fieber und paar anginas nie wirklich krank. Dann kam diese zeit der ungewissheit. Die ärtze haben mich immer wieder nach hause geschickt. Das ging 1 1/2 monate so und mein zustand verschlechterte sich zusehend.. mach 2wochen ohne stuhlgang übergab ich mich 2 mal in der nacht... am morgen danach hab ich mich dann in die notaufnahme geschleppt und es wurde nach 2 wochen kh aufenthalt operiert.. da wurde mir erst bewusst wie zerbrechlich man doch ist und meine angst wurde immer grösser. Iwann hab ich mich psychisch zu 40% erholt und eig war das ok. Im okt 2015 bekam ich mitten im umzugsstress eine blasenemtzüdnung. Ging aber nicht zum arzt. Nach ca 4 tagen kamen übelster schüttelfrost, herzrasen und fieber dazu. Dann ging ich zum arzt und der meinte ich gehör eig ins kh. Das wollte ich aber nicht weil ich beim umzug nicht fehlen wollte. Der arzt schickte mich mit den worten raus 'sobald ihnen übel wird müssen sie ins kh'... kaum war ich an der theke beim arzt um mir die medikamente abzuholen fing das würgen an. Ich war total schockiert. Hab mich dann ins klo eingeschlossen und war bereit mich zu übergeben. Zum glück passierte das nicht. Ich entschied mich dann um und wurde direkt ins kh gebracht. Am 3. tag merkte ich dann dass mir iwie komisch wurde. Dachte aber das käme vom darm aus. Habs dann knapp zur toilette geschafft und musste mich übergeben.. hab geklingelt woe ne blöde weil ch wollte dass mir eine schwester besteht aber die die da ankam schaute nur rein und sagte ich soll weiterkotzen und ging wieder raus.. iwie hat das meine angst noch verstärkt. Kenne das nicht dass man in dem moment jemanden an seiner seite hat. Aber hätts mir da echt gewünscht. Und jetzt plagen mich seit 11monaten fast täglich iwelche magenprobleme. Und die angst ist grösser denn je. Mach mir auch ständig gedanken über den norovirus.. aber den kriegt man womöglich dirch die allerblödsten zufälle.. so stell ich mir das vor wenn ich nervös bin. Da reichts wenn einer niest und du dran vorbei läufst. Verhindern kann man das nur selten. Ich hoffe und bete dass ich verschont werde was anderes kann ich nicht machen
16.01.2017 02:37 • #21