Zuerstmal, bleib ganz ruhig.
Du musst nicht sterben.
Wenn du dich sehr stark gestoßen hast, ist es normal, dass dein Schädel etwas wehtut.
Wenn dann noch schlafentzug hinzukommt, dann kann sich das verstärkend auswirken.
Wenn ich richtig müde bin, habe ich auch stechenden schmerz im Kopf. Und einmal hab ich mich so heftig gestoßen (beim schrauben am Auto unter der Hebebühne) das ich am nächsten Morgen vergrindetes Blut am Kopf hatte (ein wenig).
Mein Kopf hat fast ne Woche geschmerzt... aber das ist nix schlimmes. Das ist wie ein schnitt in der Hand. wenn man die hand nach 3 tagen einsetzt, hat man auch mal noch so pulsierenden schmerz.
Hinzu kommt, dass du jetzt natürlich besonders darauf achtest und in kleinigkeiten zuviel rein interpretierst.
Du musst dir keine Sorgen machen. Du hast keine Hirnblutung und du musst daran auch nicht sterben.
Wenn du alle zweifel ausräumen willst, dann gehe morgen zum Arzt. Falls du arbeiten musst...jeder Arzt stellt dir in so einem Fall einen Krankenschein für den einen Tag aus.
Solltest du Hirnblutungen von dem Schlag davon getragen haben, wärst du direkt darauf ohnmächtig geworden...und das bist du ja nicht, sonst würdest du grade nicht schreiben.
Um sich so schwer zu verletzten muss man schon sehr sehr stark aufprallen. Siehe den Unfall von Thüringens Ministerpräsidenten Althaus. Und so heftig kann man sich den Kopf nicht Stoßen
Kraft ist schließlich Masse mal bescheunigung. Selbst wenn du ruckartig aufstehst und dabei mit dem hinterkopf gegen die Kante vom Fester knallst (ich spreche aus erfahrung) trägst du eine Beule davon und siehst im wahrsten sinne des wortes sternschen.
Aber trotzdem kannst du 2 wochen später von deinem Missgeschick erzählen, weil dir nix weiter passiert, als das du du eine Beule hast, die wieder weggeht