App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Tag ihr lieben
Kennt ihr das
hatte jetzt fast drei Wochen am Stück kopfschmerzen. Ständig ein druck auf dem mir beim schlucken.
War auch schon beim Arzt bekomme bald eine neue Brille
auch knackt es in meinen kopf wenn ich ihn bewege.
Habe Angst davor etwas schlimmes zu haben
lieben Gruß und danke für antworten

15.07.2013 22:41 • 16.07.2013 #1

6 Antworten ↓

Hi datara,
das klingt nach einer Verspannung, kann von einseitiger Körperhaltung (z.B. am PC) kommen.
Ich hab das auch noch leicht, ein Besuch beim Orthopäden hat mir geholfen die stärksten Schmerzen abzuhaken.
Jetzt lege ich mir eine Wärmflasche ins Genick und die Kopfschmerzen werden dadurch besser.
Die Augen wären aber auch eine Möglichkeit.

Gefährliche Kopfkrankheiten haben unerträgliche Symptome, habe ich von meinem Hausarzt gehört und sind auch eher selten.

A

Angst vor einer gefährlichen kopfKrankheit

x 3

Danke für deine Antwort.

Hast du auch so ein knacken im kopf Kopfschmerzen mehr im hinteren Bereich.dann diesen druck auf Ohr nacht mich wahnsinnig habe leider keine WärmFlasche

Ja, meistens im Hinterkopf aber es wechselt immer mal wieder und ich hab auch so ein Fiepen im Ohr mit den Kopfschmerzen manchmal auch Druck -.- das macht mich irre, aber meistens nur paar Sekunden.

Ist bei mir auch so.
Morgen werde ich mal othopäden besuchen
Ich denke an ein tumor deshalb habe ich rk eine Panik

Ein Tumor ist extrem selten und du hättest dann eher in der Nacht heftige bis unerträgliche Schmerzen so dass nichts mehr geht (Quelle : Mein Doc)
Ich hatte nämlich dieselbe Angst.
Orthopäde ist echt ne gute Idee, wenn er Blockaden löst fühlt man sich richtig gut hinterher auch wenn die Prozedur gewöhnungsbedürftig ist, weh tut das auf keinen Fall, ich bin auch zimperlich *g*

Kann auch von einer Kieferfehlstellung kommen, wenn der Orthopäde nix findet. ist auf jeden fall kein tumorsymptom wenn es im kopf knackt. Auch das Fiepen im Ohr nicht.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore