Leider googelst Du tatsächlich ziemlich unwahrscheinliche Dinge, die Du auch offensichtlich in einen falschen Kontext setzt. Ein Schlaganfall ist auf einen Verschluss eines Gefäßes oder platzen eines solches zurückzuführen und nicht wie Du meinst, auf Nervenschädigungen. Mein netter Rat wäre, lass das googeln. Wenn Dir MRT oder eine Bildgebung der Gefäße hilfreich erscheint, um deine Angst zu schmälern, würde ich es machen lassen. Allerdings ist schon klar, dass es sicher etwas dauert, bis man einen Termin bekommt. Und Akutereignisse lassen sich dadurch trotzdem nicht ausschließen. Lediglich wäre es möglich, eine Prognose zu stellen, dass nicht zu erwarten wäre, einen Schlaganfall zu bekommen.
Da Du ja schon in Therapie bist, hast Du ja schon erkannt, dass die Angst ein Problem ist und dein Therapeut sollte in der Lage sein, Dir die Mechanismen zu erklären, die da bei Dir am werkeln sind. Idealerweise gibt er Dir auch Tipps, wie Du woran arbeiten solltest.
Da Du ja schon in Therapie bist, hast Du ja schon erkannt, dass die Angst ein Problem ist und dein Therapeut sollte in der Lage sein, Dir die Mechanismen zu erklären, die da bei Dir am werkeln sind. Idealerweise gibt er Dir auch Tipps, wie Du woran arbeiten solltest.
09.05.2024 08:11 • x 1 #2