Ich mein, ich verstehe deine Angst durchaus Hypochondrie ist wirklich schlimm und kann teilweise echt anstrengend sein, aber wenn du zu einem Arzt gehst und es überprüfen lässt und die sagen da ist nichts dann hör doch endlich auf ständig in dich hineinzuhorchen und versuche dein Leben zu Leben .... was denkst du den was passiert? Wenn du nicht dafür veranlagt bist einen Gehirntumor zu bekommen, kannst du diese Angstspirale noch 50 Jahre so weiterführen daran wird sich nichts ändern...
Du brauchst Hilfe aber nicht im Form für einen Gehirntumor, sondern massiv psychologische bzw. Psychiatrische.
Nochmal für dich nein du hast keinen Gehirntumor und nein du wirst auch so schnell keinen bekommen, auch wenn dein Kopf dir das so suggeriert.
Was du schon alles hier gepostet hast, über HPV, HIV, Schizophrenie, Gehirntumor und andere Krebsarten … merkst du da kein Schema dahinter? Das alles kann man gar nicht alles bekommen. Bitte schau das du in psychiatrische Behandlung kommst sonst wird das Gespenst nur noch größer.
Alles Gute.
02.01.2024 09:57 • x 4 #61