seit meiner kindheit leide ich unter zwängen und einer angststörung.
seit einiger zeit habe ich allerdings panikattacken mit denen ich gar nicht gut umgehen kann.ich habe angst eine erkrankung am herz zu haben,an einem herzstillstand zu sterben.es ist momentan so schlimm,dass ich nicht weiß ob ich am dienstag arbeiten gehen kann...und in 2 wochen beginnt meine neue arbeitsstelle was mir auch total kummer bereitet.
es ist eine stelle genauso wie ich sie mir vorgestellt habe und ich habe angst,dass ich sie wegen meiner momentan stark ausgeprägten angst nicht antreten kann.
Ich traue mich z.b nicht mehr mit meinem hund über längere zeit spazieren zu gehen,ich traue mich überhaupt nicht mehr großartig zu bewegen,aus angst das herz macht nicht mehr mit.das ganze macht mich völlig verrückt
Jedes mal wenn ich aufstehe und z.b mit meinem hund rausgehe,wird es mir total schwindlig und ich habe das gefühl jeden moment umzukippen,dazu kommen noch atemnot und herzstiche und das bestätigt mich in meiner angst noch mal.
gestern morgen war ich beim hausärztlichen bereitschaftsdienst.es wurde ein ekg gemacht und ich wurde mit der aussage alles ok im ekg,wenn sie ihr herz weiter untersuchen lassen möchten,müssen sie das über ihren hausarzt abwickeln lassen entlassen.auf meine frage ob man den entzündungen usw auch im ekg sehen würde,verneinte er.der arztbesuch hat mich leider gar nicht beruhigt...
Ich achte nur noch azf mein herz und wenn es mal sticht oder schneller schlägt bekomme ich sofort panik.
Zuhause habe ich ein antdepressivum liegen,traue es aber nicht zu nehmen,weil ich angst vor den nebenwirkungen habe....
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
Lg scarlett
27.03.2016 10:20 • • 29.03.2016 #1