App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Liebe Gemeinde,
habe seit heute wieder richtige Panik...hatte Kopfschmerzen...und da sprang meine Nachbarin mich gleich an ''Du hast ein Aneurisma''.

Seit dem ist es wieder so weit.
Muss dazu sagen ich leide an einen HWS mit verpsannungen... Aber heute habe ich richtige angst...

Habe Kopfschmerzen die an die Stirn drücken,am Hinterkopf,Augen sind manchmal so als seien sie nicht von mir,Kopfschmerzen kommen wenn ich Treppensteige ...
Und das seit Donnerstag.

Sollte vielleicht dazu erwähnen das ich in der Hinsicht Traumatisiert bin,da meine Kinderärztin mich damals richtig verschreckt hat mit dem satz ''sie kann einen Hirntumor haben'' Und das nur weil meine Hand etwas größer war als sie es bei 5 Jährigen ist. Musste deswegen dauernt ins Krankenhaus ... heute weiß ich mein Körper war einfach nur etwas weiter entwickelt... Aber seit dem habe ich so eine Panik vor Kopfschmerzen die nicht Normal sind...

Vielen dank für's zu lesen.

Bin schon in Therapie,allerdings nur alle 6-8 wochen... Und darüber kann ich mit meiner Therapeutin nicht sprechen...

28.05.2012 19:11 • 28.05.2012 #1


1 Antwort ↓

Lass dich und mach dich nicht so verrückt, wenn man das wetter alleine betrachtet kann man tagelang kopfweh haben, geht mir auch so. wenn du dich selbst beruhigen willst, dann lass dir ein mrt machen, das tut nicht weh, hatte ich auch im dez. 2011. hatte auch gedacht ich hätte einen tumor oder ein aneurisma. war aber nichts. das fatale ist, das seit ich das weiß das nichts im kopf ist, mein schwindel weg ist, den ich zuvor immer hatte. ich dachte ich habe einen schlaganfall , weil mein gesicht teils taub wird oder kribbelt. ich sag dir, wenn das eine nicht weh tut ist es das andere. es wechselt ab. das haben viele hier. man steigert sich da rein. kopf hoch alles wird gut..... ich weiß da ich selbst betroffen bin , leicht gesagt ist, aber versuch mal abzuschalten und in die ruhe zu kommen. liebe grüsse karina





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore