Hallo,
ich schreibe hier wieder, weil ich mich gedanklich seit Monaten im Kreis drehe und nicht mehr aus dieser Angstspirale rauskomme.
Angegangen hatte es, dass meine Periode für 3 Monate ausblieb. Zu diesem Symptom kam nach 2,5 Monaten (Ende Okt 24) ein gesteigerter Harndrang dazu.
Ich war in der Zwischenzeit bei zwei Gynäkologen und beim Urologen. Dort konnte eine leichte Gebärmuttersenkung festgestellt werden. Der Urologe stellte zudem auch noch fest, dass wohl die Gebärmutter auf die Blase drückt.
Ich konnte mich dann irgendwie beruhigen, dass meine Symptome wohl durch die Senkung kommen. Seit dem Urlaub an Weihnachten aber, kommt es mir so vor, als sei das mit dem Harndrang wieder schlimmer und jetzt steigere ich mich wieder total in die Eierstockkrebssache. Dummerweise habe ich dann wieder im Internet rumgelesen und da steht dann, dass dieser oft im Ultraschall nicht erkannt wird. Schon geht es wieder los, dass ich bei mir auf jedes körperliche Symptom achte und mir überlege, zu welchem Arzt ich es nächstes gehen soll
Heute 17:08 • • 08.01.2025