Ich habe mich hier angemeldet weil ich große Angst und Sorge vor einer schlimmen Diagnose habe und Menschen zu Austausch darüber brauche.
Ich habe seit 3 Jahren Schmerzen welche durch viele Untersuchungen nicht geklärt werden konnten. Es sind Schmerzen in der Bws. Hinzu kam ein Druck, Schmerz unter dem linken Rippen Bogen auf selber Höhe.
Anfangs kamen und gingen die Beschwerden. Nun seit einem Jahr sind sie dauerhaft. Ich kann mich kaum noch aufrecht halten und mein vegetatives Nervensystem spinnt seither auch. Oft hab ich ein Gefühl als wenn mein Körper bald versagt. Seit 3 Wochen habe ich jetzt extreme Muskelschwäche und kann kaum noch Treppen laufen. Muskelzucken, Kreislauf Probleme Schluckbeschwerden und Atemprobleme kamen auch dazu.
Nun habe ich morgen noch ein mrt vom Kopf. Wenn Sie dort nichts finden, bleiben noch die Untersuchungen zum Ausschluß ALS und Stoffwechselerkrankungen. Die passen allerdings nicht so zu den bws schmerzen.
Diese Ungewissheit macht mich total fertig. Ich habe solche Angst. Am meisten davor das es ALS ist.
Hat jemand das auch schon durch hier?
Wie habt ihr euch beruhigt?
Dankeschön fürs lesen
22.07.2022 22:32 • • 01.10.2024 x 5 #1