Zitat von Majorie:@Butterfly-8539 Danke Also ich habe ein merkwürdiges,steifer, ziehendes Gefühl in der linken Körper Hälfte. Spannungsgefühl um den Mund, kiefer, Zunge. Vibrieren im Körper und wie ein muskelzittern oder brummen. Muskelkaterartige Schmerzen nach leichter Bewegung. Schlafstörungen, Druck nicht richtig ...
So, anfangen würde ich schon mal mit der Parodontose. Diese muß ausgemerzt werden, ansonsten kann es wirklich zu schwerwiegenden Erkankungen kommen, die ich lieber hier nicht nenne. Habe darüber aber schon geschrieben, denn meine engste Blutsverwandte war davon betroffen und hat es lange nicht ernst nehmen wollen. Erst als das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, wurde es ganz ausgemerzt. Außerdem hält sie seitdem ihre Zahnhygiene strikt ein.
Als nächstes sollte die BWS auf Blockaden von einem guten Chiropraktiker, oder Physiotherapeut untersucht werden. Wenn nötig Blockaden lösen, einrenken lassen vom Chiropraktiker der es gut beherscht. Ist leider nicht einfach heutzutage einen guten zu finden. Diese Blockaden lassen sich oft nicht genau auf Röntgen feststellen.
Zittrigkeit, Schwäche, Atemprobleme, Kreislaufstörungen und das ganze Programm habe ich auch hin und wieder. Früher hatte ich es richtig schlimm, bis mir ein enorm guter Spezialist diese Blockaden löste. Leider suche ich heute auch wieder vergebens nach einem Guten der das richtig beherrscht.
Schwitzen, Schlafstörungen, Druck................. können auch Ursache durch die BWS sein, sowie auch Beteiligt durch Hormonstörungen. Auch so mit Muskelschmerzen, Spannungsgefühle an Mund, Kiefer, Zunge, Vibrieren, sowie ziehende einseitige Muskelstränge.
Alles hört sich eher nach der Wirbelsäule an.
Bin davon stark betroffen und schrieb darüber so einige Beiträge.
16.07.2023 22:52 •
x 1 #359