App im Playstore
Pfeil rechts
320

Zitat von Majorie:
@JniL Körperlich Beschwerden bei Problemen sich abzugrenzen zeigen sich häufig an der Haut...also kribbeln, jucken Taubheit etc. Gefühlsstörungen ...

Das ist interessant, wusste ich nicht!
Daher habe ich nie direkt darüber nachgedacht, womöglich hat es damit zu tun. Danke für den Tipp!

Zitat von JniL:
Das ist interessant, wusste ich nicht! Daher habe ich nie direkt darüber nachgedacht, womöglich hat es damit zu tun. Danke für den Tipp!

Diese Herangehensweise ersetzt den Abklärungsbesuch beim Arzt jedoch nicht.

A


Angst vor Diagnose

x 3


Zitat von Majorie:
Diese Herangehensweise ersetzt den Abklärungsbesuch beim Arzt jedoch nicht.

Bei mir ist alles durchdiagnostiziert. Ich habe mir irgendwie schon eine richtige Krankheit gewünscht wo man einfach ne Pille nimmt und alles ist wieder gut.
Aber heute bin ich wenigstens bereit in die Psychosomatik zu gehen, das habe ich als alles anfing nicht wahr haben wollen.

@JniL
Sich ständig krank zu fühlen ist wirklich schwer zu ertragen.
Also in der psychosomatischen Klinik wird sich gut gekümmert. Ich würde sagen freu dich drauf...Danach geht es dir bestimmt besser !

Hallo Majorie,
Vielleicht könnte es wirklich eine Borreliose sein .
Lg

Hey. Ich weiß wie es ist jahrelang auf eine Diagnose warten zu müssen. Die Symptome wo man hat sind belastend wenn man n7cht weiß mot wem man es zutun hat. Das Kind muss einen Namen bekommen und dann wirs er sir sicherlich besser gehen. Kein Mesnch ist unverwundbar das dachte ich auch immer und num muss ich mit meiner Krankheit leben und das klappt bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie bald was finden

@meryem
Leider passen die gefundenen Antikörper nicht . Habe Antikörper für eine frische borreliose. Die für eine späte sind negativ.
Hast du Erfahrung damit?

@Fussfee88
Ja das ist richtig. Die Ungewissheit ist schlimm.
Aber am meisten das fortschreiten der Krankheit.
Habe auch atemprobleme.
Habe Angst mit den Kindern allein zu sein und mach mir Gedanken welche Vorsorge ich hätte früher treffen sollen .
Darf ich nach deiner Erkrankung fragen?
Wieso hat die Diagnose so lange gedauert?

Ich glaube dir das das ist eine sehr schlimme Zeit. Ich habe spondyloarthritis also eine Art von Rheuma. Ich habe damals sehr lange auf eine Diagnose gewartet vielleicht lag das aber auch viel an meinem Ex Partner der mich ständig drängte das ich aus dem Krankenhaus kommen soll er wäre mit unserem Sohn überfordert. Also habe ich mich immer selbst entlassen. 2016 im August kam es dann zum Super Gau und ich kam in die Notaufnahme. Nach 14 Tagen stationär hatten wir dann endlich die Diagnose. Das Spiel ging vorher 2,5 Jahre. Ich war dankbar das ich eine Diagnose habe. Jedoch wenn es mor so schlecht geht wie jetzt grade wünschte ich auch es wäre wie früher als es mir noch gut ging

@Fussfee88
Danke für deine Worte.
Ich möchte auch nicht ins Krankenhaus wegen der Kinder. Mein einer Sohn ist 9 Jahre und der andere erst 3 Monate. Ich stille 8hn auch noch.
Leider geht es mir von Tag zu Tag schlechter.
Es ist wie als wenn die Lebenskraft schwindet. Ich habe große Angst.
Mein Mann kümmert sich gerne um die Kinder, aber der Säugling schreit und schreit wenn ich mal nicht da bin.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Zitat von Fussfee88:
Ich glaube dir das das ist eine sehr schlimme Zeit. Ich habe spondyloarthritis also eine Art von Rheuma. Ich habe damals sehr lange auf eine Diagnose ...

Bei deiner Erkrankung hast du sicherlich starke Schmerzen. Geht es dir deswegen so schlecht?

@Majorie kann dich so gut verstehen. Vielleicht hast du auch was Autoimmunes sowas erkennt man nicht sofort und erfordert eine lange Diagnostik. Bei mir ist es erst nach der Schwangerschaft ausgebrochen. Wie sieht es denn familiär bei dir aus mit Autoimmungeschichten? Gibt es da was in der Familie?

@Majorie ja ich nusste mich am Samstag spritzen das muss ich alle 14 Tage lang machen deshalb geht es mir gerade nicht sehr gut. Die Spritzen fahren das Immunsystem herunter und der Körper wehrt sich natürlich

Zitat von Majorie:
Hast du Erfahrung damit?

Leider habe ich keine, aber es würde in der Tat gut passen falls die Rückenschmerzen sehr stark sind. Der Arzt hat eine Hirnhautentzündung sicher ausgeschlossen?

@Fussfee88
Danke für deine Offenheit.
Autoimmun Erkrankungen gibt es in meiner Familie nicht das ich wüsste.
Denke es wäre mir aufgefallen wenn jemand solch eine belastende Therapie hätte machen müssen, wie bei dir leider sein muss.
Nach der Geburt war sicherlich auch nicht einfach. Freud und Leid liegen dicht beieinander!

Zitat von Fussfee88:
@Majorie ja ich nusste mich am Samstag spritzen das muss ich alle 14 Tage lang machen deshalb geht es mir gerade nicht sehr gut. Die Spritzen fahren ...

Gute Besserung für dich

@JniL
Ja , mrt okay und keine Entzündungswerte im Bb.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fussfee88
Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Antikörper Untersuchung bei muskelerkrankungen. Ja...vielleicht weiß ich dann mehr.

Zitat von Majorie:
@Fussfee88 Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Antikörper Untersuchung bei muskelerkrankungen. Ja...vielleicht weiß ich dann mehr.

Und gibt es was neues?

Hallo @Fussfee88
Danke für deine Nachfrage.
Also die Ergebnisse sind alle negativ...
Nur die thrombozyten, Erythrozyten und monozyten sind zu hoch .
Nun hab ich natürlich gegoogelt und bin auf leukämie gestoßen...Hilfe

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore