@Majorie
Ich habe die ganze Zeit nur still mitgelesen.Wenn wirklich nichts Organisches gefunden wird, solltest du wirklich mal darüber nachdenken, ob deine Beschwerden psychische Ursachen haben.
Ich hatte lange Zeit massive Probleme, vor allem nachts. Ich schreckte hoch, bekam keine Luft, mein Herz raste und geriet aus dem Takt. Jetzt, da ich weiß, dass meine Beschwerden psychischer Natur sind, kann ich besser damit umgehen.
Wenn ich eine Panikattacke habe -zum Glück nur noch selten, dann wird mir schwindelig, Herzrasen, Schwitzen usw
Diese Symptome sind bei mir psychischer Natur.
Ich habe ständig Schmerzen, mal mehr, mal weniger. Es wurde eine Fibromyalgie festgestellt. Durch meine Bandscheibenvorfälle habe ich zudem Rückenschmerzen, sodass ich mich manchmal kaum bewegen kann. Auch die Kraftlosigkeit, wie du sie beschrieben hast, habe ich ab und an in den Beinen, auch ein Kribbeln.
Mach dich nicht zu sehr verrückt. Wenn wirklich alles durchgecheckt wurde, denk mal über eine Psychotherapie nach.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass, umso mehr ich mich da hinein gesteigert habe, desto schlimmer wurden die Symptome.
Man glaubt gar nicht, was die Psyche alles anrichten kann.
Ach ja, das Globusgefühl kenne ich nur zu gut. Manchmal habe ich auch eine Blockade beim Schlucken, zumindest bei mir hat das psychische Ursachen.
Lass bitte das Googeln. Es richtet mehr Schaden an als dass es was nützt
01.08.2022 07:02 •
x 2 #142