Verwandtes Thema
angst vor den ergebniss diabetes typ 2
hallo ihr lieben,vielleicht mag mir einer helfen.
ich möchte kurz meine krankheitsgeschichte erläutern und dazu meine fragen stellen.
bei mir wurde letztes jahr im frühling hashimoto festgestellt.
eine fettleber hatte ich bereits seit 7 jahren, die aber im sommer wohl stark verfettet war.
zugleich wurden mir die blutwerte bestimmt, da stellte meine ärztin fest das meine leberwerte auch zu hoch waren.
im oktober wurde bei mir auch der blutzucker gemessen.
hba1c 6,3 blutzucker nüchtern 115.
4 wochen später war ich auch circa 4 kilo leichter und der diabetologe hat nochmal blut entnohmen, da ging der nüchternwert auch runter auf 105.
ende januar wurden bei mir nochmal alles getestet, da hab ich bereits 15 kilo runter. die werte sahen so aus: hba1c: 5,6 blutzucker nüchtern: 80.
mir wurde da gesagt sie haben keine diabetes mehr. yuhuu dachte ich innerlich. ich hab auch meine leber anschauen lassen und die war nun leicht verfettet. alles bis dahin alles super!
nur verzweifle ich gerade ich esse wieder normal . mein gewicht schwankt je nachdem, 1 bis 2 kilo. ich muss auch bald wieder alles testen lassen.
nun frage ich mich, bin ich jetzt für immer prädiabetikerin? kann sich innerhalb von 5 monaten meine werte sich drastisch verändern? ich hab einfach angst das der arzt mir ein ergebniss mitteilt der schlechter als 6,5% ist.
ihr glaubt nicht was für eine unglaubliche angst habe vor den ergebnissen.
16.06.2014 11:42 • #21