Hallo meine Lieben,
Ich melde mich nach 1 Woche wieder. Ich habe in der Zeit weitere 2-3 Male das Licht im Badezimmer vergessen auszumachen. Das kann doch echt nicht sein. Was passiert nur mit mir? Das tue ich sonst ja nie. Kann es sein, dass das Verhalten meiner Mutter sich auf mein Verhalten abfärbt, weil ich ja so große Angst vor dieser mysteriösen Krankheit habe? Oder könnte ich vielleicht doch dement sein? Meine Mutter macht es leider seit dem sie die Krankheit hat und hatte vorher auch nicht vergessen, das Licht auszuschalten. Deshalb bringe ich das gerade damit zusammen. Es nimmt mich wirklich sehr mit und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Vorhin wollte ich mit dem Hund raus und wollte vorher kurz auf die Toilette. Als ich raus kam, habe ich das Licht vergessen auszuschalten
. Dazu kam noch, dass ich mein Portemonnaie aus meiner Tasche genommen habe, weil ich mir unterwegs noch ein Kaffee holen wollte. Und auch diese habe ich im Flur auf dem Schuhschrank liegen lassen. Ich drehe wirklich durch vor Angst
13.01.2025 19:33 •