Guten Morgen!
Habe gleich nen Termin zum MRT und hab echt Schiss, dass die was finden. Es sind mittlerweile soviele Gedächtnislücken, dass es mich schon wundert, dass ich überhaupt noch etwas von meinem Leben weiß. Manchmal sind da auch Erinnerungen, die ich gar nicht zuordnen kann. Ich gehe raus und versuche mich abzulenken, aber alles ist furchtbar fremd. Ich treffe auf dem Spielplatz, auf den ich immer gehe, soviele Leute, die ich kaum zuordnen kann. Manchmal ist da nur eine Situation, an die ich mich erinnere, in Bezug auf eine Person und einfach ständig ne riesen Unsicherheit und die Gespräche sind fürchterlich anstrengend. Man möchte einen normalen Eindruck hinterlassen und nicht anfangen zu jammern, aber dann kommen diese Fragen, über die Kinder, wie war was, woher kennen wir uns weißte noch?
Selbst das Kochen ist schwierig. Weiß die Rezepte nicht mehr, oder wie man etwas genau zubereitet und das von Dingen, die ich regelmäßig gekocht habe.
Finde immer wieder Dinge, in meinem eigenen Haus, die ich scheinbar vergessen habe. Teller im Schrank z. B. Habe noch nen paar Alte von meiner Ma, die seit meiner Kindheit bestimmt da sein müssen. Es ist alles so fremd und unvollständig.
Habe mich auch um nen neuen Therapeuten bemüht und das früheste, dass ich bekommen habe, war für den 6.12. Ich weiß nicht, wie ich das solange aushalten soll, ohne darüber zu sprechen und fachliche Rückmeldung dazu zu bekommen.
Ich hoffe, dass es hier noch Menschen gibt, die vielleicht bis dahin Anregungen, Tipps und Erfahrungen schildern.
Allen einen schönen Tag.
03.09.2021 06:22 •
#99