Dann in der Schule wurde ich gemobbt ich habe mich nie gewährt und hatte Selbsthass. Freunde hatte ich nur 2.Freundin ect Party mit 15 hatte ich alles nicht war während meiner Lehren nur zuahuse.Ok im Ftinessstudio auch weil ich sportbegeistert bin aber da ging auch kaum was mit Freunde.
Als jugendlicher habe ich manchmal gestohlen bis ich mal erwischt wurde das war alles sehr hart. Dann kam ich aufs internat was ich nicht wollte dann meine lehre die ich 3 jahre fertig gemacht habe aber gehasst habe wie die Pest jeden Tag mit einen sehr bösen Chef.Dann während des Zivildienstes bekam ich eine Panikattacke wegen meiner Lebensangst. (habe an den Tag Amphe genommen). Jetzt bin ich ein Hilfsarbeiter in irgendeinen Betrieb und weiß nicht was ich machen soll.
Zwangsgedanken habe ich auch bekommen wegen der Wut die ich angestaut habe (meist gegenüber meiner Mutter) ich habe angst vorm leben und bin hilflos.
Was soll ich tun ich weiß Job finden der mir gefällt weg von zuhause von Mama endlich leben.
20.05.2020 14:01 • • 23.05.2020 #1