Pfeil rechts

Hallo Leute,
ich hatte vor ein paar Monaten mal einen Beitrag geschrieben... Es hat sich einiges getan. Ich gehe jetzt in eine Therapie, ich war nochmal beim Kardiologen aber es wird nicht besser.

Der Kardiologe hat nochmal sämtliche Untersuchungen gemacht. EKG, Langzeit EKG, Belastungs EKG, Herzultraschall, 24 Stunden Blutdruckmessung und Blut wurde mir abgenommen um es auf Risikofaktoren zu überprüfen.

Ich habe von ihm nichtsmehr gehört aber die Ergebnisse wurden an meinen Hausarzt gesendet bei dem ich am Mittwoch einen Termin habe.

Wenn was schlimmes wäre... Dann hätte er sich doch gemeldet oder?

Ich habe Angst das man bei diesen Untersuchungen vielleicht was nicht sehen kann was zu einem Herzinfarkt führen kann. Wisst ihr zufällig was davon? Oder wenn die Untersuchungen alle gemacht wurden und es wurde nichts gefunden was auf einem Herzinfarkt schließt, dann muss ich mir auch keine Gedanken machen?

Ich freue mich auf eure Antworten... Ich dachte es wird endlich besser durch die Therapie.... Aber das wird wohl noch dauern...

20.07.2009 20:30 • 20.07.2009 #1


1 Antwort ↓

HI Michael

man hätte sich mit Sicherheit gemeldet,wenn da was wär und ich denke mal wenn man bei den Untersuchungen eh nichts finden würde ,dann könnte man sich die Untersuchungen auch sparen denn du weist wie die Krankenkassen sind die zahlen doch nix für unnötige Untersuchungen.Bei den Untersuchungen die ,die ärzte gemacht haben hätten sie bestimmt einen Herzfehler erkannt.Also ich denk mal da wird alles in Ordnung sein .Lg Kerstin




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier