Ich schiebe mal wieder richtig Panik... derzeit ist es Darmkrebs. Ich habe seit einiger Zeit (meines Erachtens) verstärkt Blähungen... dazu kommt, dass ich manchmal Durchfall habe... ob es an der Ernährung in jedem Falle liegt, kann ich nicht beurteilen... Es macht mich gerade sehr fertig... vor allem habe ich seit einiger Zeit auch erhöhte Temperatur, was als eines der Anzeichen für Darmkrebs gilt... ich sitze zu Hause nur noch mit Thermometer rum und messe... meistens fühle ich mich heiß, habe dann aber auch richtig kalte Hände und halte Füße... Und meistens habe ich beim Fiebermessen 37.0 ° (im Mund)... alle die ich kenne sagen, das sei Normaltemperatur und nicht erhöhte, wie ich es immer sage...
Das ganze mit dem Darmkrebs fing vor ca. 3 Monaten an, als eine in der Gruppentherapie sagte, dass eine Bekannte verstorben wäre an Darmkrebs... und die dann auch ganz schlimm Augenringe hatte und blass war. Danach fing das an, erst konzentrierte ich mich auf meine Augenringe und die wurden in meiner Wahrnehmung von Tag zu Tag schlimmer. Blasser schien ich dann auch zu werden (wobei ich schon immer blass war, ich bin ein rothaariger Typ)... und dann stellten sich so langsam alle Symptome ein, die im Internet dazu zu finden waren, inklusive Bleistiftstuhl (hatte ich zwar nur einmal), Blähungen, Durchfall und natürlich diese elende erhöhte Temperatur....
Zwischenzeitlich war ich auch mal beim Arzt wegen was anderem, der hat ein großes Blutbild gemacht und das war bis auf leicht erhöhte Entzündungswerte wohl ok... Ich muss noch dazu sagen, dass ich 25 bin und niemanden in der Familie mit Darmkrebs hab (soweit ich weiß)...
Ich schieb grade echt wieder Panik... kann mir jemand helfen? Ich verzeifel hier grade...
27.01.2016 09:33 • • 03.02.2021 #1