Naja einmal kurz nachgeschauht im warsten sinne des wortes fingerprobe und das wars.
meinte darauf hin das mein after ,wie der rest meines körpers so verkrampft wäre, das so was nicht aus bleibt. anderer artzt würde ich ungern da meiner eigentlich voll gut ist und ich ewig brauche einem artzt wirklich zu vertrauen. ausserdem ist er asiate und macht viel ohne medis was ich klsse find, und was echt gold wert ist, er nimmt sich soviel zeit wie ich brauche und nicht die krankenkasse vorschreibt,erklärt mir alles zur not mit buch und computer simulation. und wenns mit den PAs ma wieder ganz schlimm ist lawert er auch ma nur so 20 min mit mir über krankheiten und ihre auswirkungen ,die psyche usw.
und trotz gesetzlicher versicherung warte ich nie länger als 10 min, da er weiß das warten purer streß für mich ist.
also echt ein engel eigentlich, auch das mit dem darmkrebs ignoriert er nur ,da er nicht will, so sagt er zumindest, das ich mich jetzt von einer krankheit zur anderen schiebe. war scho wegen dem herzen dem kopf der schilddrüse und dem magen da und immer hat er obwohl er immer angststörung als grund genannt, alle tests gemacht und jetzt will er ein bischen den riegel vorschieben, aber wenn ich doch symptome habe?!?
20.12.2011 20:47 •