Ich hatte ja immer schon ab und zu Magenbeschwerden vorallem weil einen empfindlichen Magen habe ,aber seid fast 2 Wochen habe ich fast jeden Tag Abends und manchmal auch Morgens Blähungen, außerdem habe ich das Gefühl dass mein Darm sich manchmal nicht richtig entleeren kann,weil ich nach den Toilettengang ab und zu noch so ein Druckgefühl habe.
Das Druckgefühl ist unterschiedlich lang mal habe ich es nur paar Minuten dann wieder paar Stunden echt ätzend.
Magenschmerzen hatte ich nach den aufstehen auch schon aber nicht jeden Tag .
Und was mir sehr großen Sorgen macht ist mein Toilettengang an sich ich habe schon seid Jahren das Problem dass ich immer so Portionen Kot hintereinander absetzte, das heißt es kommen manchmal 1-2 Wurstformige Stücke raus, die mal sehr hart oder sehr weich sind , dann nach ca 1 min wieder 2-3 Stücke und danach manchmal wieder 1-2 Stücke die ich auch immer etwas rauspressen muss, ,deswegen dauert mein Toilettengang auch immer ein bisschen, online habe ich es gelesen dass man immer nur naja 1 Wurst machen sollte aber so ist dass bei mir nicht :/ manchmal muss ich sogar Abends nochmal auf die Toilette und dann ist es genauso mit den Portionen ,und dass macht mir jetzt Sorgen ich habe das zwar wirklich schon sehr sehr lange, also 10 Jahre mindestens schon, aber natürlich habe ich jetzt trotzdem Angst.
Ich hatte das ja mal bei meinen Hausarzt angesprochen, aber er geht davon aus dass ich mich einfach sehr verkrampfe und deswegen immer nur so Portionen Kot absetzen kann und und deswegen auch dauert, und dass ich manchmal auch 2 Mal auf der Toilette muss am Tag finde er nicht ungewöhnlich, aber naja ich weiß ja nicht ob es wirklich der Grund ist mit der Verkrampfung :/.
Habe eher Angst davor dass ich schon immer ein Geschwür oder so hatte und deswegen schon seid Jahren Probleme habe und jetzt natürlich noch andere Symptome dazukommen, oder ist sowas unwahrscheinlich? man sagt ja immer Darmkrebs entwickelt sich sehr langsam .
11.02.2023 23:12 • #421